[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer
04.02.2018, 20:28
OOC
Name: Kevin A.
Ingame-Name:
Hans Baumgarten
Ingame Level: 10
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):
Fahrlehrer Rang 2
Screenshot der Stats Lizenzen
Teamspeak: Vorhanden
IC
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Ausbildung zum Fahrlehrer bewerben.
Mein Name ist Hans Baumgarten und ich bin 20 Jahr alt.
Einst lebte ich in Los Santos schon aber die ist nun sehr viele Jahr schon her und ich lernte damals sehr viele nette Leute kennen aber dann gab es viele Probleme in der Stadt, die Bewohner wurden aggressive daher verließ ich die Stadt für viele Jahre und dann kam ich wieder und bewarb mich eines Tages als Fahlerer und lernte erneut viele neue nette Leute kennen bis ich selbst vor ein paar Monaten musste ich leider Los Santos verlassen da es Probleme gab aber dies erwähnte ich damals ab und zu beim Herr Knopf der damals der Leiter der Fahrschule war und deswegen wollte ich eine Kündigung aber dies ist nun vorbei und ich bewerbe mich daher bei ihnen um eine neue Stelle als Fahrlehrer und ich freue mich auf jeden neuen Fahrschüler der bei mir eine Prüfung absolviert und ich freue mich auch sehr über neue so wie alte Kollegen/innen anzutreffen aber am meisten freue ich mich wieder als Fahrlehrer aktiv zu werden und dabei jeden Fahrschüler eine Freude zu bereiten der nach bestandener Prüfung eine legale Lizenz in der Hand hält. Darüber hinaus sind mir die Aufgaben und die STVO von der Fahrschule noch sehr bekannt als ehemaliger Fahrlehrer.
Für ein Gespräch oder weiter Details stehe ich gern zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Baumgarten
Kurzform:
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und auch für jeweilige andere Fehler aber ich persönlich bin nicht gut beim Satzbau wenn ich schreibe dazu hab ich leide eine Rechtschreibschwäche und weiß oft selbst nicht wenn etwas falsch ist bei ein Satz denn ich selbst schreibe.
05.02.2018, 11:57

Bitte überarbeiten
Sehr geehrter Herr Baumgarten,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Leider mussten wir Festellen, dass Ihre Bewerbung erhebliche Mängel gegebüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.
- Nicht einhalten der Bewerbungsvorlage (200 Wörter anschreiben)
Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 6 Stunden, zu überarbeiten. Anderfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich
und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene Torio
05.02.2018, 13:26
Sehr geehrter Herr Torio,
Ich habe mein Bewerbungsschreiben nun überarbeitet und und hoffe sehr das es ihnen gefällt aber falls man noch etwas verbessern kann oder soll so geben sie mir bitte bescheid.
ich freue mich auch eine Rückmeldung von ihnen
Mit freundlichen Grüßen
Hans Baumgarten
05.02.2018, 17:37

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 05.02.2018 um 19:30 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
05.02.2018, 17:43
Sehr geehrter Herr Jones,
Ich werde zum gegebenen Termin erscheinen
Mit freundlichen Grüßen
Hans Baumgarten
05.02.2018, 19:58

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen