04.02.2018, 20:41
Aloha GVMP Guide Team,
Nach längerem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung als Guide zu schreiben. Aber gut, wer bin ich überhaupt?
Aenna, 27 Jahre alt aus Dortmund, Studentin Soziale Arbeit, die ihr Hobbies Rp und zocken auf GVMP auslebt. Seit September diesen Jahres bin ich Teil der Community und auch sehr aktiv. In der Zeit hab ich viele Veränderungen auf dem Server miterleben können und bin auch gespannt, wie sich das ganze weiterentwickeln wird.
Nun zu der wichtigen Frage:
Wieso will ich Guide werden und warum bin ich meiner Meinung nach dafür geeignet?
In meiner Gamerlaufbahn hab ich immer gerne Leuten geholfen, sich zurecht zu finden oder Probleme zu lösen, welche mit dem Spielgeschehen zusammenhängen. Ich bin der Meinung, das jeder neue Spieler auf GVMP die Zukunft von Morgen ist. Damit meine ich, dass es wichtig ist die Leute ordentlich Einzuweisen, sodass sie sich schnell zurecht finden und nicht komplett überfordert durch Los Santos stiefeln und keine Ahnung haben, was sie tun sollen, bzw. wie sie sich zu benehmen haben. Klar hat jeder neue Spieler die Pflicht, das Forum zu durchforsten und dort nach Lösungen zu suchen. Allerdings versteht nicht jeder sofort, worum es geht oder was gemeint ist. Das wäre dann unter anderem mein Part. Ich bin in der Lage, anderen Menschen ruhig und sachlich Problemlösungen näher zu bringen, RP zu erklären oder auch serverspezifische Fragen zu beantworten. Dabei helfen mir meine Inselerfahrungen enorm. IC hab ich auch keinerlei Probleme damit, Neulinge die Insel näher zu bringen. Desweiteren bin ich extrem daran interessiert, meine Ideen und Vorschläge, die sonst in meinem Kopf verstauben, mit in das Projekt einbringen zu können. Ach ja und ich hab die Zeit dazu. Zwischen 4 bis 12h online Zeit täglich sollte reichen, um dem Job gerecht zu werden.
Hier mein Roman zu meiner IC Person:
18 Jahre lang lebe ich nun in Los Santos und beobachte sowohl die Schatten-, als auch die sonnigen Seiten der Insel. Angefangen als kleine brave Gärtnerin wurde ich ziemlich früh in die Illegalen Geschäfte eingewiesen und begann mir meinen Führerschein, sowie mein erstes kleines Auto mithilfe von Ephidrin zu finanzieren. Auch wenn das Geld stimmte, was mir meine Arbeitgeber zahlten merkte ich schnell, dass ich das nicht bis zum Ende meines Lebens machen wollte. So begann ich des öfteren zum Flughafen zu fahren und neuen Bürgern bei der Einreise zu helfen, was mir ziemlich viel Spaß machte.
Als ich eines Nachts am Life Invader stand kam es dazu, dass ich Frau Lea Edwards kennen lernte, welche als erfolgreiche Anwältin bekannt war. Sie nahm mich als ihre Praktikantin auf und wies mich in einige Sachen ein. An sich gefiel mir dieser Job, bis ich merkte, welche Gefahren er mit sich brachte. Dazu musste ich einmal mit ansehen, wie ein guter Freund von einer Gang mitgenommen wurde und konnte nichts tun. Dies sorge dafür, dass ich meinen Job sehr stark hinterfragte. Eines Tages bekam ich die Nachricht, dass Lea ihren Job kündigt und zum FIB geht. Ich fühlte mich selbst noch nicht wirklich bereit dafür allein als Anwältin tätig zu sein, wollte allerdings auf dem legalen Weg bleiben. Daher verbrachte ich viel Zeit am Elektrizitätswerk, sowie an der Eisenmauer, um mich weiter über Wasser zu halten. Einige Tage vergingen und es passierte etwas, das mein Leben und meine Sichtweise auf die Bewohner der Insel radikal änderte. Ich wurde entführt. Das erste mal in meinem Leben war ich ernsthaft in Gefahr. Zum Glück hat die Polizei es geschafft mich lebend aus der Situation zu holen, aber alles, was meine Geiselnehmer sagten, brannte sich in meinen Kopf und blieb bis heute unvergessen.
Von dieser Zeit an hatte ich Angst. Ich denke, ohne den Beistand meines Freundes hätte ich dies nie überstehen können. Neue Klamotten mussten her und eine Fake Identität um mich selbst zu schützen stand an der Tagesordnung, aber ich wollte auf dauer nicht so leben. Ich wollte Rache, aber ich wusste, dass ich dafür allein zu Schwach war. So bat ich die LCN darum, ein Teil ihrer Familie sein zu dürfen und mein Leben als Mafiosa begann. 9 Jahre war ich ein Teil von ihnen, aber umso länger ich dort war, umso mehr merkte ich, dass auch dies nicht mein Weg war. Denn auch wenn ich kein Problem damit hatte, eine Waffe gegen andere Menschen zu erheben, spielte mir mein Gerechtigkeitssinn einen Streich. Immerhin hatten nicht alle den Tot verdient, nicht jedes Mittel war legitim, aber das hätte mir von Anfang an bewusst sein sollen. Dazu fehlte mir meine eigene Familie, für die ich kaum noch Zeit aufbringen konnte. Eine Entscheidung musste her und als der Don entschied, eine Person in die Familie aufzunehmen, die der Anführer der damals geiselnehmenden Gang war, wusste ich, dass dies ein Zeichen war zu gehen.
Seitdem Lebe ich als Zivilistin und private Geschäftsfrau. Nach einer weile entschied ich mich letztendlich zu den Medics zu gehen und diese zu Unterstützen.
Shauni Van Maas
Voraussetzungen
- • Level 18
- • 27 Jahre alt
- • Ordentliche Rechtschreibung - vorhanden
- • Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes - vorhanden
- • Geduld und Verständnis für Neulinge - vorhanden
- • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver
- • teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - Vorhanden
Aenna aka Shauni
04.02.2018, 20:54
Hallo,
wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
PS: Wie abgesprochen durftest du nach der Bewerbungsphase deine Bewerbung noch einreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
09.02.2018, 17:38
Hallo,
gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 15:40 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".
Wir freuen uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
11.02.2018, 18:26
Hallo,
es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!
Bitte melde dich HEUTE um 21:00 Uhr im Channel Termin mit dem Guide Einführung.
Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ted & Tom