Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Muhammed AlHasab [ANGENOMMEN]

von Moe Gambino 05.02.2018 2 Antworten 552 Aufrufe
Geschlossen
Moe Gambino

05.02.2018, 00:49

Muhammed AlHasab

3661 Richmans

43548

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Muhammed AlHasab

Reallife

Name: Talha

Ingame

Name: Muhammed AlHasab

Level: 8

Vorherige Fraktionen: /

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis:

Spoiler

perso2.png perso1.png

Screens von den Lizenzen:

Spoiler

lizenz.png

Streamer: Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Es fing alles mit einem Jugendlichen an, dessen Eltern reich waren.

Er verhielt sich arrogant, dreckig und hinterhältig. Sein Name war Salih Chalid und wohnte in Dubai. Er war tätig im Geschäft Drogen, Waffen und ein großes Ölkonzern. Sein Vermögen war gigantisch. Er wurde als ein mächtiger Geschäftsmann angesehen. Bis zum Jahre 2013, indem Jahr war er 20 Jahre alt noch relativ jung für so eine Macht. Karim, Salih Chalid's größter Feind besuchte

Salih Chalid und dann wurde Salih Chalid kaltblütig ermordet, dachten sie zumindest. Er bekam zwei Schüsse in seine Brust und einen Streifschuss an seinem Kopf vorbei. Fatih Nasab wollte kontrollieren wie die Geschäfte laufen, und rief Salih Chalid an. Salih Chalid geht immer an sein Handy und Fatih Nasab wusste, es stimmt etwas nicht. Diesmal nahm Salih Chalid nicht ab.

Fatih Nasab fuhr mit seinem XA-21 zu Salih Chalid's Tower und fand ihn Blut überströmt auf den Boden.

Sie hatten einen privaten Doktor, den Fatih Nasab anrief.

Salih Chalid wurde operiert und lag 2 Jahre im Koma. Erzählte Fatih Nasab Salih Chalid. Nach den 2 Jahren war er für die Allgemeinheit tot nur sein Freund wusste, das er lebt. Er hatte kein Reichtum, keine Macht kein nichts. Er wusste er musste raus aus Saudi Arabien. Das tat er auch. Er ist nach Los Santos geflüchtet. Auf der Flucht bekam er Informationen, das seine Familie in Los Santos sei. Er änderte seinen Namen zu Muhammed Al Hasab, sein Freund hieß ab dem Tag Fatih Al Hasab wir gaben uns als Brüder aus. Wir suchten meine Eltern, die eine Villa in den Richmans hatten. Es dauerte 4 Monate bis wir sie gefunden hatten. Sie waren im Untergrund mit ihrem Geld, deswegen war es schwierig sie zu finden. Nachdem wir sie gefunden hatten, haben sich die Eltern, sowie Fatih und Muhammed gefreut. Für die Öffentlichkeit heißt er Muhammed, für die Familie Salih. Er bekam ein Haus von seinen Eltern ebenfalls in den Richmans.

Ein Startbudget von 100.000$ und ein Burrito. Sie zeigtem seinen Sohn, sowie seinem Freund wie man Meth kocht und Ephiletten bekommt. Dies bringte Sie zum Durchbruch aber es fehlte noch eins einen Käufer. Da fand ich das Familienmitglied Michi Don, von der La Cosa Nostra. Es ging mir aber nicht nur um das Geld, denn ich brauchte Kontakte, mit denen ich Geschäfte machen konnte. Deswegen fand ich eine Person, sein Name war Alvaro Lupus, der mich in seine Firma aufnahm. Er zeigte mir wie die Welt wirklich funktionierte. Nun lebe ich schon seit 8 Jahren in Los Santos und kann sagen, das ich nicht gerade arm oder reich bin.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Mit freundlichen Grüßen

Muhammed AlHasab

Bernd Brinkmann

08.02.2018, 14:58

Sehr geehrter Herr Muhammed AlHasab,

hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit prüfen und bearbeiten.

Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir den nächsten GWD anbieten.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Bernd Brinkmann

12.02.2018, 10:39

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Muhammed AlHasab,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 18.02.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army