[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung als Fahrlehrer

von KushTriX 05.02.2018 3 Antworten 842 Aufrufe
KushTriX

05.02.2018, 01:07

OOC:

Name: Kushtrim

Ingame-Name: Kushtrim Haidari

Ingame-Level: 8 https://gyazo.com/cc84d5253eac448a3f8d359ba318a0c6

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): bis dato keine

Screenshot der Stats/Lizenzen: https://gyazo.com/f7e6ba8149620d8d85cc5ab4278fec9c

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): min. 5h und max. 12h

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles

Sehr geehrte Damen und Heeren,

wie ich Ihrem interessanten Internetauftritt entnehmen konnte, bieten Sie eine Ausbildung zum Fahrlehrer an. Da ich mich sehr stark für dieses Berufsbild interessiere, möchte ich sehr gern die Ausbildung in Ihrem Betrieb beginnen.

Ich Arbeite derzeit am Hafen als Fischer da ich dies aber schon seit 4 Jahren mache wird der Job auf Dauer Anstrengend. Ich wohne seit 8 Jahren in dem Wundervollem Staate Los Santos und habe auch nicht vor dieses so schnell zu ändern, ich bin hier hergezogen weil meine Mutter in dem Staat ein gutes Job Angebot erhalten hatte als Bürokauffrau das sie nicht ablehnen konnte. In meinem 12 Lebensjahr ist mir aufgefallen das ich ein Herz für Autos besitze und mit 16 habe ich meinen PKW und LKW Führerschein erfolgreich bestanden worüber ich sehr Glücklich bin, da mir die Arbeit der Fahrlehrer so gefallen hat wollte ich unbedingt auch zu Ihrem Kollegium dazu gehören. Zu mir kann ich sagen ich habe immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme und mit Kollegen und Kunden gehe ich stets freundlich und Respektvoll um. In meiner Freizeit helfe ich ab und zu meinen Freunden beim Lernen für die Fahrprüfung oder ich fahre mit meinem Fahrzeug ein bisschen durch Los Santos da ich beim fahren mal so richtig abschalten kann. Meine Hobbys sind hauptsächlich Schwimmen, Joggen und ich gehe gerne in das Fitnessstudio.

Über eine positive Rückmeldung auf meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

M.F.G Kushtrim Haidari

Rene Torio

05.02.2018, 12:00

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Haidari,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Torio

Rene Torio

05.02.2018, 12:18

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 05.02.2018 um 19:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Torio

Jakob Jones

05.02.2018, 19:56

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen