PKW Führerschein

von MeeresWitz 05.02.2018 4 Antworten 5902 Aufrufe
Geschlossen
MeeresWitz

05.02.2018, 11:30

Hallo ich war gestern im LSPD und wollte Praktikum machen und dann wollte ich meine Lizenzen zeigen und da fehlte der PKW Schein. Ich wurde mal wegen schnell fahren erwischt und sollte PKW Führerschein abgenommen bekommen aber die Cops haben das vergessen (NICHT MEINE SCHULD) und gestern war der weg das ist doch nicht erlaubt oder?!!! da es beim Kollegen nicht so war

Nikolaj

05.02.2018, 14:21

sie haben die lizensen vorgezeigt aber haben keinen pkw führerschein und dann wird der nicht vorhandene pkw schein noch abgenommen? verstehe nicht was sie sagen wollen

was meinem sie mit "der war weg"

Dom Saiyajin

05.02.2018, 14:48

So wie ich das verstehe, wurde er mal geblitzt und ihm sollte der Schein abgenommen werden. Vor Ort wurde dies aber vergessen.

Nachdem er dann gestern sein Praktikum machen wollte, hat er festgestellt, dass der Schein nicht mehr da ist.

MeeresWitz schrieb:

das ist doch nicht erlaubt oder?!!!

Äh, doch ist es. Und das ist auch gut so. Cops dürfen einem, wenn Sie denn den Beweis dafür erbringen können, im Nachhinein und aus der Ferne den Führerschein/andere Lizenzen entfernen!

Und du hast grad selbst geschrieben, dass du geblitzt und kontrolliert wurdest und die Cops es vergessen haben.

Ich finde es gut dass die Cops das können, sonst würde jeder XBelibige zur fahrschule gehen, sich die Führerscheine mit Waffengewalt holen und wir dürften nichts dagegen tun. So können wir mit den Namen zu Cops und Sie können den Schein wegnehmen

MeeresWitz

07.02.2018, 12:10

jo okay hab gedacht das es nicht erlaubt ist aber okay mache ja mein Schein neu ^^

Wong

07.02.2018, 19:41

Problem sollte gelöst sein.

mfg WOng

MfG Wong

//CLOSED