0$ auf Konto

von Alvaro Lupus 05.02.2018 7 Antworten 1105 Aufrufe
Geschlossen
Alvaro Lupus

05.02.2018, 19:50

Hallo, wollte mal fragen was passiert wenn ich über mehrere Paydays 0$ auf dem Konto habe.

Bin bereits aus dem Haus geflogen, habe allerdings mehrere Fahrzeuge, die jeden Payday 2,5k kosten.

Allerdings bleibt das Konto auf 0, womit ich sozusagen keine Steuer mehr für die Autos bezahlen muss.

Kann es sein das, meinte jemand mal zu mir, die Fahrzeuge beschlagnahmt oder so werden??

Joe_Dilauro

05.02.2018, 19:53

Ich glaube das wenn man 0$ hat wird das Haus versteigert irgendwann.

BBO77

05.02.2018, 20:03

aber er fragte wegen den Fahrzeugen :)

würde mich auch interessieren.

Andy Hamilton

05.02.2018, 20:06

Mir ist das anfangs passiert. Ich hatte zwar nur drei Roller und einen Panto aber mit den Fahrzeugen ist nach mehreren Payday's mit Kontostand 0$ nichts passiert.

Habe auch erwartet, dass ich böse ins Minus komme bis meine Geschäfte erledigt sind, aber dem war nicht so.

Liebe Grüße

Andy Hamilton

1 Like
BBO77

05.02.2018, 20:09

glaube es war mal so das man Fahrzeuge nicht verlert und meine gehört zu haben das es sich geändert hat, aber nicht sicher bin ich nicht..

Andy Hamilton

05.02.2018, 20:14

Ich hatte um die 20 Paydays kein Geld auf dem Konto und als ich irgendwann 50k einegazhlt habe, waren noch alle Fahrzeuge da und ich hatte auch 50k auf dem Konto.

Also ich habe nichts verloren und das Konto war demzufolge auch nicht im Minus.

Grüße

1 Like
Ray.Sinatra

06.02.2018, 00:10

Fahrzeuge und Autos werden meines Wissens nur bei extremer Inaktivität über mehrere Wochen und Monate hinweg entzogen und Zwangsversteigert.

Sofern du aktiv bist, dürfte das kein Problem sein. Nur: Wo packst du dann dein Geld hin? Also ich zahl' lieber die Steuern, als dem Risiko ausgesetzt zu sein, durch Käfer oder unschöne Situationen mehrere Tausend Dollar zu verlieren.

Tom

14.02.2018, 11:38

Dein Geld geht halt ins Minus und irgendwann hast du ein "kleines" Problem :P Fahrzeuge und Häuser dürften davon nicht betroffen sein. Mach aber zu Sicherheit immer Beweisbilder / -videos. :P

Grüße