Kritik an LSPD

von selocan53 06.02.2018 9 Antworten 1033 Aufrufe
selocan53

06.02.2018, 14:53

Ich möchte gerne wissen, warum es zu einer Vernichtung von legalen Waffen gibt. Wenn man einen rechtmäßigen/legalen Waffenschein besitzt und die Waffe trotzdem zerstört wird, obwohl diese überhaupt nichts mit der Tat zu tun hat. Wieso kann man keinen zwischen Lager einbauen und diese mit der ID des inhaftierten koppeln, sodass man nach dem absitzen im Knast, sich die LEGALEN Gegenstände wieder entnehmen kann. Also aus dem RL kennt man das anders. Da gibt es solche Lagerplätze. Daher sollte man das hier auch einführen. Denn man steht einfach mit leeren Händen vorm Knast und man hat nicht mal die Möglichkeit jemanden anzurufen.

Meiner Meinung nach sollte man legale Gegenstände zwischen lagern können und illegale Sachen natürlich wie gewohnt vernichten. Ich habe mir die Paragraphen ebenfalls durchgelesen, darin steht nicht drin, dass man zugleich Legale Wertgegenstände vernichten darf.

"§ 2.7 Sicherstellung und Vernichtung von Privateigentum

• Jegliche illegalen Gegenstände oder Fahrzeuge dürfen zu jeder Zeit beschlagnahmt und vernichtet werden.
  • Ersatzzahlungen für den Verlust illegaler Gegenstände sind ausgeschlossen.
  • Ersatzzahlungen für den Verlust oder die Beschädigung legaler Gegenstände die durch den Eigentümer oder Besitzer in absichtlicher oder zumindest grob fahrlässiger Weise gegen Polizisten oder andere Behörden eingesetzt wurden sind ausgeschlossen."

Ist ein Vorschlag und zugleich ein Kritik. Sollte dennoch nicht persönlich empfunden werden.

4 Likes
Dexter Caulfield

07.02.2018, 05:03

Und was hat das LSPD damit zu tun?
Es gibt keine Möglichkeit, solche Sachen zwischen zu lagern und daran kann auch das LSPD nichts ändern. Und kein Polizist der Welt lässt dich mit einer Waffe ins Gefängnis.

Grüße

7 Likes
selocan53

07.02.2018, 13:58

was das mit der LSPD zu tun hat ?. Ich mein, die LSPD wirft die Leute in den Knast und vernichtet die legalen Gegenstände?. Ich habe auch nicht gesagt, dass man die Waffen mit ins Gefängnis mitnehmen sollte oder steht das irgendwo in meinem Text?. Ich wäre nur dafür, dass man sowas wie einen Zwischenlager einbauen sollte mit Koppelung des betroffenen.

Grüße zurück

2 Likes
cihan46

07.02.2018, 16:56

Es hat nichts mit uns zutun weil wir daran nichts ändern können damit musst du zum Gamedesign oder zur Server Leitung aber nicht einen Thread aufmachen wo in der Überschrift steht Kritik am LSPD. Man sollte erstmal nachdenken bevor man einen solches Thema aufmacht weil die Idee für sich ist gut aber nicht wie du sie übermittelst es ist Skript Seitig und nicht das RP der Cops was sich ändern muss in diesem Fall

1 Like
selocan53

07.02.2018, 18:32

Natürlich könnt ihr nichts dafür, aber vielleicht könntet ihr das als Anregung/Vorschlag an die Admins besser übermitteln. Zumal ein Officer mich gebeten hat, dass ich mich an die Chiefs wenden soll.

Oder einfach eine Mule oder ähnliches vorm Gefängnis hinstellen und einen Mitarbeiter anheuern, der sich darum kümmert :)..

Dexter Caulfield

08.02.2018, 20:30

selocan53 schrieb:

Natürlich könnt ihr nichts dafür, aber vielleicht könntet ihr das als Anregung/Vorschlag an die Admins besser übermitteln. Zumal ein Officer mich gebeten hat, dass ich mich an die Chiefs wenden soll.

Oder einfach eine Mule oder ähnliches vorm Gefängnis hinstellen und einen Mitarbeiter anheuern, der sich darum kümmert :)..

Es ist nicht unser Job, eure Probleme administrativ bearbeiten zu lassen für besseren Komfort eurerseits. Wir haben genug mit fraktionsinternen Bugs/Wünschen zu tun.

Und wer sollte für den Mule aufkommen? Wer stellt sicher, dass sich nicht irgendwelche anderen Zivilisten daran bedienen? Ich will keinen Officer dort 4 Stunden stehen lassen um darauf aufzupassen.

7 Likes
Ben Li

15.02.2018, 08:47

Mit einem Anwalt würde das nicht passieren. Bisher hat jeder Officer meinen Mandanten gestattet mir ihre legalen Gegenstände zu geben.

so long

3 Likes
selocan53

15.02.2018, 13:46

Gut zu wissen, danke für die INFO ;)

YungBae

23.02.2018, 01:55

Dexter Caulfield schrieb:

Es ist nicht unser Job, eure Probleme administrativ bearbeiten zu lassen für besseren Komfort eurerseits. Wir haben genug mit fraktionsinternen Bugs/Wünschen zu tun.

Und wer sollte für den Mule aufkommen? Wer stellt sicher, dass sich nicht irgendwelche anderen Zivilisten daran bedienen? Ich will keinen Officer dort 4 Stunden stehen lassen um darauf aufzupassen.

Naja das stimmt schon. Ist nicht euer Job. Aber das ist etwas, das mich auch schon lange stört. Klar ist das wirklich der falsche Ort dafür. Aber man sollte wirklich mal einen Vorschlag beim Gamedesign einbringen das man auf irgendeine Art und Weise seine Sachen wiederbekommt. Natürlich nur die legalen versteht sich. Normalerweise werden einem ja die Gegenstände bei der Einreise ins Gefägnis abgenommen aber insofern diese legal sind bekommt man sie auch wieder. Einfachste Lösung wäre das man im Knast einfach sein INV nicht öffnen kann, weiß aber nicht ob man das für Waffen auch machen kann ; /

2 Likes
Lodney Lindner

25.02.2018, 02:48

YungBae schrieb:

Einfachste Lösung wäre das man im Knast einfach sein INV nicht öffnen kann, weiß aber nicht ob man das für Waffen auch machen kann ; /

Die Beamten könnten den denjenigen dazu zwingen die Waffe zu packen Pistole etc .

wenn die TV das nicht tuen müssen die halt mit Gewalt die Waffen entfernen.

Mann soll aber auch nur die Waffe behalten dürfen wenn sie nicht im Einsatz war