06.02.2018, 23:45
Hallo, würde mir gerne ein neues Labor wünschen. Das alte war wirklich perfekt und hatte noch was mit dem Namen und Zweck zutun. Das aktuelle ist einfach nur ein Lagerraum in der Nähe eines Airportes weshalb man durchgehend Turbinen im Hindergrund hört und man nicht mal mehr gechillt mit anderen kochen kann...
06.02.2018, 23:53
Finde das neue Labor hat eigentlich nichts mit einem Labor zu tun es ist nur einer abstell Kammer
hab heute auch bemerkt in ca 1 1/2 Stunden waren 3 verschiedene Fahrzeuge bei mir im Labor und irgend eine Person dir mich weder hören oder sehen konnte
Das ganze erinnert mich bisschen an den alten Keller da kamen auch plötzlich Personen oder Fahrzeuge im Keller auf
07.02.2018, 00:00
Finde das neue Labor ziemlich lesch und wünsche mir das alte ![]()
07.02.2018, 00:07
wallocha schrieb:Finde das neue Labor hat eigentlich nichts mit einem Labor zu tun es ist nur einer abstell Kammer
hab heute auch bemerkt in ca 1 1/2 Stunden waren 3 verschiedene Fahrzeuge bei mir im Labor und irgend eine Person dir mich weder hören oder sehen konnte
Das ganze erinnert mich bisschen an den alten Keller da kamen auch plötzlich Personen oder Fahrzeuge im Keller auf
Seh ich genauso.
Wobei das alte noch gefährlicher war ![]()
07.02.2018, 00:12
Es gibt momentan nur den Keller, das Labor sollte glaube ich hinter der 2. Tür sein, die noch nicht betretbar ist. Also keine Sorge
07.02.2018, 00:18
Joe_Dilauro schrieb:Es gibt momentan nur den Keller, das Labor sollte glaube ich hinter der 2. Tür sein, die noch nicht betretbar ist. Also keine Sorge
ja, habe vorhin ein Bild des anderen Raumes gesehen. Bis auf den Unterschied das da Kochequip auf dem Boden liegt, ist da nicht viel anders.
Ein extremer Störfaktor sind die Turbinen Geräusche die man hört.
07.02.2018, 00:19
¯\_(ツ)_/¯ musst du die Mapper drauf ansprechen vielleicht ändern die was
07.02.2018, 00:48
Das Problem hier ist das Gta nunmal Hintergrund Geräusche hat die man im Singleplayer nicht so gut abschätzen kann, aber wenn die Serverleitung meint ich soll denn Standort ändern ist das kein Problem. Ihr müsst außerdem bedenken dass das Mappingtool nicht sehr viele Möglichkeiten bietet man muss das nehmen was gegeben ist.
Was vielleicht auch wichtig ist der Keller müsste ziemlich schnell fertig werden das heißt ich hatte so 3 Stunden Zeit dafür.
Hoffe konnte paar Fragen beantworten
07.02.2018, 05:56
cihan46 schrieb:Das Problem hier ist das Gta nunmal Hintergrund Geräusche hat die man im Singleplayer nicht so gut abschätzen kann, aber wenn die Serverleitung meint ich soll denn Standort ändern ist das kein Problem. Ihr müsst außerdem bedenken dass das Mappingtool nicht sehr viele Möglichkeiten bietet man muss das nehmen was gegeben ist.
Was vielleicht auch wichtig ist der Keller müsste ziemlich schnell fertig werden das heißt ich hatte so 3 Stunden Zeit dafür.
Hoffe konnte paar Fragen beantworten
Ist es nicht möglich wie in samp, dass du in der luft den Keller baust?
07.02.2018, 17:03
Nein das geht leider nicht da wenn du in den Keller gehst wird das interior erst geladen, dass heißt du fällst durch die Map weil du noch keinen Boden hast.
Snow hatte schon ein Keller fertig da war aber genau dieses Problem woraufhin ich schnell ein neues gemappt habe. Hoffe konnte die Frage beantworten
Für Vorschläge was man noch ändern könnte bzw. in Zukunft verbessern könnte bin ich natürlich offen.
07.02.2018, 17:05
cihan46 schrieb:Nein das geht leider nicht da wenn du in den Keller gehst wird das interior erst geladen, dass heißt du fällst durch die Map weil du noch keinen Boden hast.
Snow hatte schon ein Keller fertig da war aber genau dieses Problem woraufhin ich schnell ein neues gemappt habe. Hoffe konnte die Frage beantworten
Für Vorschläge was man noch ändern könnte bzw. in Zukunft verbessern könnte bin ich natürlich offen.
Ja, dass ist bei samp genau so gewesen
Man kann ja die Person freezen bis die Objecte geladen wurde
18.05.2018, 21:37
Durch das neue Kochsystem vorübergehend unnötig, notiere es mir trotzdem.
Closed.