07.02.2018, 13:26
Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name ist Paul Kalim, 25Jahre. Ich bin am 20.03.1992 in Los Santos Downtown geboren.
Meine Eltern waren Seriöse Makler, meine Mutter war dazu noch Anwältin und mein Vater Mechaniker, sie sind weiter gereist wegen einer Selbstständigkeit. Ich bin dazu erstmal bei meiner Oma aufgewachsen, die Farmer war, Bis zum 17 Lebensjahr, habe ich bei meiner Oma gelebt.
Ich habe mit Garten Arbeit angefangen gehabt um mein erstes eignendes Geld zu verdienen,
ich habe gemerkt das ist nix für mich, Seid da an Versuche ich mir ein Business aufzubauen.
Mich hat jetzt die, Interesse erweckt das ich Polizist beim LSPD werden möchte.
Ich bin nicht negativ aufgefallen, kenne mich mit dem Gesetzt auch gut aus, ich bin auch Lernfähig.
Level: 9
Lizenzen: PKW, LKW, Waffenschein (Motorrad noch in Anlauf bei der Fahrschule)
Fraktion: Keine
Letzte Fraktion, Gang, Gruppierung: Keine
Technische Voraussetzungen: Ja
Vorerfahrung: keine
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität: Regelmäßig Online Zeiten sind Variabel
Forum: Aktiv im Forum ja, aber nicht so oft Backlist: Kein Eintrag vorhanden
Hallo. mein Name ist Benny Relitzki, ich bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Berlin.
Ich bin der Zeit auf Arbeitssuche, habe gute PC Kenntnisse und würde mich da auch gerne weiter mit beschäftigen.
Bin ein netter u. freundlicher Sozialer Mensch der gerne Hilfsbereit ist,
versuche Konflikte sachlich und ruhig zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Kalim
07.02.2018, 14:09

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

07.02.2018, 14:10

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.