[Angenommen] Bewerbung zum Beamten beim LSPD

von Peter Kadaver 07.02.2018 3 Antworten 195 Aufrufe
Geschlossen
Peter Kadaver

07.02.2018, 14:38

Bewerbung 07.02.2018

Los Santos Police Department

Dienststelle für Personal & Rekrutierung

Industriestraße 12

75234

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[1] RP Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich als Beamter Bewerben.

Mein Name ist Peter Schneider ich wurde am 24.7.1997 in Pygros genauer im Staate Altis geboren.Dort besuchte ich die Grundschule und danach die Realschule von Pygros, nach meiner Schulzeit wurde ich zur Armee von Altis eingezogen nach meiner AGA wurde ich den Rang Private E2 erhoben wurde in nachhinein in meine Stammeinheit verfrachtet zu den Fallschirmjägern im Fallschirmjägerregiment 26. Nach meiner Dienstzeit in der Armee versuchte einen Job oder überhaupt Geld aufzutreiben, das hatte sich allerdings nicht so ergeben wie ich es mir gewünscht hatte .Ich entschloss mich nach einiger zeit auszuwandern mit der Idee nach Los Santos einzuwandern .In Los Santos angekommen wurde ich sehr Freundlich begrüßt und

mir wurde geholfen,allerdings ist nicht alles Gold was Glänzt .In meiner 1 Woche in Los Santos suchte ich mir ein Job und wurde sofort fündig ,ein größeres Floristik Unternehmen gab mir ein Job der allerdings sehr schlecht bezahlt wurde .Nach ein bisschen Zeit wurde es besser ,ich traf jemand Namens Marek, er hatte mir angeboten für ihn zu arbeiten er gab mir ein Auto und ein wenig Geld so das ich vernünftig arbeiten konnte.Was wir arbeiteten ? Wir haben Batterien hergestellt für Unternehmen und Privat Leute .Diese Arbeit lief über eine ganzes Jahr sehr gut ohne Komplikationen,bis dieser eine Tag kam der alles verändert hatte .Es handeltet sich um den 29.01.2018 der Tag fing sehr gut an ohne Probleme wir sind auch schließlich davon ausgegangenen das der tag normal laufen würde .Kurz vor ende von diesen genannten Tag Arbeitstags fuhren wir Routine mäßig zu den Willys Export handel in Paleto um unsere waren [Batterien] abzuliefern. Dort angekommen krachte Plötzlich ein fremdes Auto in die Parkbucht der Fahrer von diesen Auto stieg aus mit eine Faustfeuerwaffe aus un schrie uns an das wir die Hände hoch nehmen und kooperieren sollten, natürlich haben wir uns ergeben gaben ihn unser ganzes Geld .Marek hatte aber die Idee die Polizei eine SoS Nachricht mit dem Handy abzusetzen und tat dies auch ,das Problem war leider der Räuber hatte das sofort mitbekommen und er zögerte nicht lang nahm seine Faustfeuerwaffe in Anschlag und und drückte den Abzug ,es ging so schnell von dem Moment wo der Schuss gebrochen ist bis zu den wo Marek tot umgefallen ist . Der Räuber hatte sich kurz darauf verzogen .Diese Erfahrung ist der Hauptgrund für den Wunsch Beamter beim LSPD zu werden.Der Kriminalität einen riegel vorzuschieben,so das niemand anderes diese Erfahrung mehr machen muss . Immer mit den Werten Gerechtigkeit ,Freiheit und Gleichheit im Handeln .Nach dieser Erfahrung hatte ich mich vorerst zurückgehalten und Arbeitete als Fischer .

Mit Freundlichen Grüßen Peter Schneider.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[2] Anforderung Profil:

1. Alter: 20
  2. Level :5
  3. Lizenzen: PKW ,LKW, Motorrad ,Waffenschein
  4. Fraktionen: Nein ich war noch nicht in einer Fraktion
  5. Letzte: Fraktionen/Gruppierungen/Gangs:Ich war nur in eine kleinen Gruppierung aus insgesamt 2 Personen.
  6. Technische Voraussetzungen: Funktionsfähiges Headset ist vorhanden und Teamspeak selbstverständlich auch.
  7. Vorerfahrungen: Vor Erfahrung habe ich durch Arma 3 als Police Officer.
  8. Weiteres: Ich habe keine Administrative Verwahrungen .Staatsangehörigkeit:Deutsch.
  9. Aktivität: Das ist meist sehr unterschiedlich kommt auf meinen Dienst an .Bei Frühdienst 15 -23 hur ,Bei Spätdienst 20-4 Uhr .Nacht 6-12 Uhr das wären meine möglichen Onlinzeiten oder sind es :)
  10. Forum: Dort bin ich jeden tag mindesten 2 mal Aktiv
  11. Blacklist: Ich bin auf keiner Blacklist eingetragen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[3] OOC Teil:

Mein Name ist Daniel ,ich komme aus Bayern und bin vom Beruf Altenpfleger .

Ich bin 20 .Mein Hobbys sind American Football selber spielen und angucken.

Und natürlich allgemein Rp spielen .

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort :

Ich hoffe das dies alles ausreichen sollte denn denke ich passe gut in euer Team durch meine Fähigkeiten wie Team play fähig,Freundlichkeit ,Pünktlichkeit ,und eine sehr gute innere ruhe.

Mit Viel Grüßen Peter Schneider aka Daniel .

John_Hawks

07.02.2018, 15:16

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

08.02.2018, 07:29

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant, Captain
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Sergeant
Luciana (Luciana Diaz) Donnerstag, 19:00 Uhr Corporal
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

hrlm3x6s.png

John_Hawks

09.02.2018, 21:55

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png