[Angenommen] Meine Bewerbung als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department

von Leeroy Gauner 07.02.2018 5 Antworten 259 Aufrufe
Geschlossen
Leeroy Gauner

07.02.2018, 22:40

RP Teil:

Ich grüße sie,

Ich bin schon sehr lange an einem Job wie diesen interessiert, da ich es mir reicht den ganzen Tag Batterien zu sammeln! Und ich auch sehr gerne andern Personen helfe, deswegen bin ich jetzt hier gelandet. Ich bin mittlerweile 6 bald 7 Jahre auf der Insel unterwegs und verstehe mich mit eigentlich mit jeden. Meine Eltern verlor ich als ich noch ein Kind war bei einem schweren Autounfall, und lebte ab sofort auf der Farm meiner Großeltern wo ich sehr viel Spaß und Freude hatte.Als ich dann mit der Zeit größer und älter wurde überlegte ich mir was ich den Arbeiten könne, also fing ich mit dem Gärtnern an und verdiente so mein erstes eigenes Geld und bemerkte bald das mir das Fischen besser lag. Also wechselte ich zum Fischen und putzte das Boot blitze blank. Als ich dann das erstmals ein Taxi rief, fragte ich den Herren aus was man den fürs Taxi fahren benötige worüber er mir Auskunft gab. Ein neuer Traum war geboren und ich wollte unbedingt Taxifahrer werden und wie es der Zufall wollte traf ich einen Herren der eins im Angebot hatte und ich nahm es. Ich habe erstmals einen Job gekündigt und Empfang Sozialgeld. Nach einiger Zeit dachte ich mir das es so nicht gehen kann und ich etwas machen muss. Also fand ich heraus das es das Krötenfeld gibt und man dort „gut“ Geld verdienen kann als ich das erstmals erwischt wurde, war mir zu diesen Zeitpunkt noch gar nicht bewusst das dass Verboten war und ließ es sofort nach meiner Entlassung sein. Aber mir fehlte immer noch etwas Geld um meinen Traum zu verwirklichen. Also erkundigte ich mich und fand heraus das man Zinkkohle zu Batterien und Batterien zu Geld machen konnte! Also dachte ich mir nichts wie an die Arbeit. Als ich dann meine Traumsumme zusammen hatte kaufte ich alle benötigten Sachen um Taxifahrer zu werden. Ich hatte jedoch ein Plagiat eines PBS! Ich werde so schnell es irgendwie möglich ist einen Erste-Hilfe sowie ein PBS nachmachen. Ich besuche immer noch regelmäßig meine Großeltern auf dem Land bis ich eines Tages einen sehr schlimmen Verkehrsunfall sah und mir dachte das dort vielleicht auch jemand starb. Also versuchte ich initiative ergriffen und wollte der Person helfen doch leider kam ich zu spät. Ab diesen Moment war mir klar, wo ich hingehöre und zwar wo ich das Böse bekämpfen und den guten helfen kann beim LSPD Dein Freund und Helfer.

Anforderungsprofil:

Mindestalter                                                                Das Mindestalter von 18 Jahren ist erreicht siehe OOC
Mindestlevel                                                                Das Mindestlevel von 5 ist erreicht dennoch knapp mit 6 wird sich aber schnell ändern.
Lizenzen Alle benötigten Lizenzen sind vorhanden werde aber noch andere blad machen siehe RP Teil
Fraktion Ich gehörte noch nie zu einer Fraktion an
Letzte Fraktion/Gang/Gruppierung Ich habe mal für die Grove-Family gearbeitet war aber in keiner
Technische Voraussetzung Ich besitze die Technischen Voraussetzungen
Vorerfahrungen Habe früher noch SA:MP gespielt knapp 200 Stunden ca. nicht sicher.
Weiteres                                                                         Ich denke diesen Punkt habe ich auch erfüllt ist aber noch ausbaufähig
Aktivität                                                                         Ich bin aktiv im Forum sowie Ingame (118Std.) letzte Woche (Wochenende dazu)
Blacklist                                                                          Ich habe noch nicht das Vergnügen gehabt auf einer zu stehen
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) Die Mindestanzahl von 250 Wörtern sind mit: 2345 Zeichen und 408 Wörtern erreicht

Der OOC Teil:

Mein Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt und komme aus Süd-Bayern um genauer zu sein aus München. Ich werde von Freunden und Bekannten auch des Öfteren Leeroy genannt daher mein Spielername. Ich besuche derzeit noch ein Privat-Gymnasium (Und Real-Schule) etwas außerhalb von München. Deswegen habe ich auch konstante Online-Zeiten und kann mich Zeiten auch sehr flexibel anpassen vor allem am Wochenende. Ich Unternehme meist etwas mit meinen Freund aber dies nur selten danach Zocken, Lernen und Sport nicht mehr viel Zeit bleibt. Denn ich spiele in meiner Freizeit Gitarre und American-Football (Dies allerdings neu). Ich bin auch sehr sehr selten man im Urlaub und nicht zu erreichen oder zu kontaktieren werde mich davor aber Abmelden. Dies passiert allerdings echt selten da ich nicht alleine fahren will ich in keiner Beziehung und mein Vater sehr krank (Krebs) ist.

Also das sind so die wesentlichen Dinge über mich ich wünsche Ihnen noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend

Mfg. Leeroy Maier

John_Hawks

08.02.2018, 07:32

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

Leeroy Gauner

08.02.2018, 15:45

@LSPD Sind ein paar Rechtschreibfehler drinnen! War Gestern ein langer Tag. Falls diese Bewerbung abgelehnt wird wie lange dauert den die Bewerbungssperre?

Leeroy Gauner

08.02.2018, 19:34

@LSPD Überarbeite den Roleplay Teil noch einmal um das bester heraus zu holen!

John_Hawks

09.02.2018, 07:41

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant, Captain
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Sergeant
Luciana (Luciana Diaz) Donnerstag, 19:00 Uhr Corporal
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

hrlm3x6s.png

John_Hawks

09.02.2018, 21:58

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png