Grundlegende Frage/n zur Spielzeitaufnahme

von AkiTeriatzi 08.02.2018 3 Antworten 975 Aufrufe
Geschlossen
AkiTeriatzi

08.02.2018, 17:40

Gehen wir einfach mal davon aus...

...Person X kommt auf mich zu und erschiest mich einfach und läuft dann weg. Ich liege bewusstlos am Boden, was genau oder sollte Ich dann am besten tuen? Denn defakto bringt mir die Aufnahme absolut nichts. Ich sehe nicht wer mich erschossen hat. Ich würde mit dem Video in den Support gehen und mir würde gesagt werden, dass es nicht genug Beweise gibt. (Kann Ich nachvollziehen).

...Person Y beleidigt mich, etc. verstößt gegen XYZ Regel. Ich habe eine Aufnahme, schön damit kann Ich mir ein Keks backen, denn Ich weiß ja immernoch nicht wer Er ist. Also bringt mir die Aufnahme reichlich wenig und wenn Ich Ihn Frage wie er heisst, wird er mir in 9/10 Fällen bestimmt nicht sagen wer er ist.

Es stellt sich mir einfach nur die Frage wie genau die Vorgehensweise ist oder ob es irgendwelche Tricks gibt, denn mit nem 0815 Video hilft es keinem und mir schonmal garnicht. Ihn daraufhin zu erschießen um mit Gewalt an den Ausweis zu kommen ist ja auch Regeltechnisch fürn Popo.

LG

Aki Teriatzi

5 Likes
Jay C.

08.02.2018, 22:23

Ich bin zwar schon eeeeeeeewig inaktiv.. aber ich glaube wenn du F12 drückst siehst du die Namen. Kann aber sein, dass es mittlerweile ganz anders ist.

John Wiggel

08.02.2018, 23:20

Leykas schrieb:

Ich bin zwar schon eeeeeeeewig inaktiv.. aber ich glaube wenn du F12 drückst siehst du die Namen. Kann aber sein, dass es mittlerweile ganz anders ist.

Ist komplett draußen Leykas :)

1 Like
John Sun

08.02.2018, 23:24

Hallo AkiTeriatzi,

wir haben im Support genug Möglichkeiten anhand deines Videos plus unseren Daten herauszufinden wer der Täter war.

Desweiteren hast du auch die Möglichkeit dir von den Personen den Personalausweis zu nehmen, oder im RP eine Personaleren Feststellung zu machen mit Cops etc.

Dazu kommt noch der Ingame Support, hast du eine komische Situation die nicht nach Regeln abläuft schreib einfach /support [Dein Text] und schilder uns dein Anlegen.

Das mit F12 gibt es bei uns nicht mehr.Die Namen sind für User nicht mehr einsehbar.

Mit freundlichen Grüßen

John Sun