Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Andy_Kori [ANGENOMMEN]

von Andy Kori 09.02.2018 3 Antworten 613 Aufrufe
Geschlossen
Andy Kori

09.02.2018, 05:32

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Andy_Kori

2130 Vinewood

Los Santos

17890

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Ingamewarns: nein

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

https://www.pic-upload.de/view-34832622/1.png.html

https://www.pic-upload.de/view-34832733/2.png.html

Screens von den Lizenzen :https://www.pic-upload.de/view-34832548/Lizenzen.png.html

Streamer: (Ja,Nein): nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Vor 26 Jahren begann ich mein Leben hier auf der Insel als Gärtner und Farmer.

Wurde dann in der Familie der La Costra Nostra aufgenommen. Dort pflegte ich dann das Anwesen und den Fuhrpark, macht dort auch Kurierdienst und Abholung. Eines Tages als ich die Dachrinnen reinigte am Anwesen viel ich vom Dach und brach mir sämtliche Knochen. Als ich aus dem Krankenhaus und aus der Reha wiederkam konnte ich bei der Familie den Beruf mich weiter ausführen.

Mein Arzt empfehlt mir Bewegung und frische Luft.

So kam ich auf die Idee einen Grundwehrdienst zu leisten. Und kann dann auch noch was für mein Land leisten.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Anhang:

5 Likes
Bernd Brinkmann

12.02.2018, 10:46

BITTE-BE.png

Sehr geehrter Herr Andy Kori,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage (HTML CODE) zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und Bilder (IC) von Ihren Personalausweis ( beide Seiten) und Ihre Lizenzen (IC) hinzuzufügen.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Andy Kori

12.02.2018, 18:55

Bewerbung überarbeitet

mfg

Andy_Kori

Bernd Brinkmann

13.02.2018, 11:16

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Andy Kori,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 18.02.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army