Nach Laden der Welt kommt entweder Meldung DIsconnected Meldung oder Freeze der Windräder
10.02.2018, 16:02
Sehr geehrtes Support-Team!
Habe seit heute nach den letzten Kopfschmerzen dieses oben genannte Problem (Entweder Disconnected nach Laden der Matrix, oder ein Freeze-Bild bei den Windrädern)
-
Betriebssystem = Windows 7 (Home Premium)
- GTA V Version = Steam Version
- Eckdaten deiner Hardware (CPU, RAM, Grafikkarte): I7-6700K, Ram 16GB, NVIDIA Geforce GTX970
- Umfangreiche Beschreibung deines Problems (bereits probierte Lösungsansätze, etc.):
Habe seit den letzten Kopfschmerzen das Problem, dass ich entweder vor dem Login-Screen (Windräder) Disconnected werde und mir gesagt wird ich soll mich in 10-Sekunden wieder anmelden (ist auf jeder insel so) oder das Loginfenster (Windräder) gefreezt ist und die Meldung kommt, GTA V reagiert nicht mehr (also Kofpschmerzen), komme nicht einmal zur Eingabe meines Passworts.
Lösungansätze versucht: Router neu und PC neu gestartet (mehrfach), Resourcen Ordner von GVMP gelöscht, GT-MP neu installiert --> hat nichts funktioniert.
- Screenshot etwaiger Fehlermeldungen
Hoffe auf baldige Lösung, damit ich wieder meinen Dienst antreten kann!
Hochachtungsvoll
Armin_Weissenegger
10.02.2018, 20:48
ich habe das selbe Problem
10.02.2018, 23:50
ich auch
14.02.2018, 21:02
Sofern das Problem immer noch besteht, kannst du folgendes ausprobieren:
- Den Ordner %LOCALAPPDATA%\CEF löschen (setzt Cache und Einstellungen des Chrome Embedded Frameworks, auf das GVMP zu großen Teilen basiert, zurück).
- Den Ordner Pfad\zum\Grand Theft Auto V - Multiplayer\resources\gvmp löschen (entfernt alle Dateien von GVMP, die beim ersten Verbinden heruntergeladen wurden).
15.02.2018, 18:01
Ich habs behoben in dem ich GTA und GTMP neu installiert habe
12.03.2018, 08:03
Da hier seit fast einem Monat niemand mehr was zum Thema geschrieben hat, mache ich hier mal zu.
Mit freundlichen Gruß
Karl Dickens
#close