Erstattung von Gegenständen aus Asservatenkammer
10.02.2018, 21:53
Wäre cool, wenn man seine Gegenstände, die einem von den Cops beim Einbuchten abgenommen wurden,
bei der Freilassung wiederbekommen/ im PD abholen könnte.
Tatwaffen/-werkzeuge und andere illegale Gegenstände selbstverständlich nicht.
Das ganze könnte geschehen, indem man beim Einbuchten schon festlegt, was man hinterher wiederbekommt.
Hinterher kann man sich die ganzen Sachen dann wieder an einem Schalter abholen.
Alternativ könnte man auch eine Art "Entschädigung" bekommen, für den Wert der Gegenstände, die einem vorher abgenommen werden.
Weil man doch für einiges aufkommen muss, wenn man wieder auf freiem Fuß ist.
10.02.2018, 22:22
Und am besten gibt's noch eine Entschädigung für die Zeit, die man im Gefängnis war...man hätte in der Zeit ja auch Geld verdienen können.:hanni:
10.02.2018, 22:31
Wenn man in Deutschland ins Gefängnis kommt, bekommt man auch all sein Besitz zurück, den man bei der Einbuchtung abgeben muss . :hanni:
10.02.2018, 23:11
Natürlich...ich drücke einem Mörder auch wieder eine Pistole in die Hand und einem Methkocher sein Equipment...
10.02.2018, 23:14
PTF Elousing schrieb:Natürlich...ich drücke einem Mörder auch wieder eine Pistole in die Hand und einem Methkocher sein Equipment...
Es liegt doch auf der Hand das damit nicht die Illegalen Gegenstände, sondern sein LEGALER Besitz gemeint ist.
Freundliche Grüße,
Aylin
10.02.2018, 23:31
PTF Elousing schrieb:Natürlich...ich drücke einem Mörder auch wieder eine Pistole in die Hand und einem Methkocher sein Equipment...
Alicepack wird auch behalten, man könnte ja Illegale Gegenstände damit transportieren. Und das Smartphone bekommt man auch nicht wieder. Man könnte ja kriminelle Menschen Kontaktieren.
Aber jetzt mal im Ernst: Die legalen Gegenstände wieder zubekommen, sollte doch selbstverständlich sein?
10.02.2018, 23:38
Alle von mir aufgezählten Gegenstände sind legal^^
Wir bräuchten also eine Definition was es zurück geben soll
10.02.2018, 23:54
PTF Elousing schrieb:Alle von mir aufgezählten Gegenstände sind legal^^
Wir bräuchten also eine Definition was es zurück geben soll
Natürlich soll man nur die Gegenstände zurück bekommen die nicht ILLEGAL sind.
Sonst würde das ganze doch garkeinen Sinn ergeben.
Warum sollte man den von Officern etc. seine Illegalen Gegenstände wieder bekommen.
Freundliche Grüße,
Aylin
11.02.2018, 00:02
Tatwaffen/-werkzeuge und andere ILLEGALE Gegenstände selbstverständlich nicht.
11.02.2018, 01:56
Aber es wird doch sonst gar nichts abgenommen was legal ist? z.B. Verbandkästen, Reperaturkits etc. darf man behalten?
11.02.2018, 11:15
PTF Elousing schrieb:Aber es wird doch sonst gar nichts abgenommen was legal ist? z.B. Verbandkästen, Reperaturkits etc. darf man behalten?
Das liegt in den Händen der Officers und Officerinnen, was sie dir abnehmen. Mir wurden z.B. Verbandskasten und Reperaturkit abgenommen. Den Fangkäfig durfte ich aber behalten. Warum auch immer.
14.02.2018, 10:45
Mir wurde letztens erst alles abgenommen (Smartphone, Kochequipment - was ich beim zelten benutze, toilettenreiniger - Ich putze immer die Öffentlichen Klos am Campingplatz)
Ich finde wenn man eine Legale Waffe bei sich hatte (Taschenlampe, Pistol, Basi) und die nichts mit der Straftat zu tun hat, sollte man sie auch wiederbekommen.
18.02.2018, 21:22
Ist eine Sache des RPs dafür muss kein Extra-System für her.
//Closed