Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Cookie Lombardi [ANGENOMMEN]

von Cookie_Lombardi 10.02.2018 3 Antworten 479 Aufrufe
Geschlossen
Cookie_Lombardi

10.02.2018, 23:14

Cookie Lombardi

Sandy Shores st. 55767

Los Santos

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Cookie Lombardi

Name: Jesse

IngameName: Cookie Lombardi
Level: 11
Vorherige Fraktionen: /

Ingamewarns: /
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): https://picload.org/view/dagpopoa/gt-mp-2018_02_12_12_01_05-005.jpg.html

https://picload.org/view/dagpopoa/gt-mp-2018_02_12_12_01_05-005.jpg.html

Screens von den Lizenzen https://picload.org/view/dagpopol/gt-mp-2018_02_12_12_01_09-006.jpg.html

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf-vorgeschichte (sa:mp)
Im jahre 1970 geboren und bei meiner alleinerziehenden mutter aufgewachsen, musste ich schon in jungen jahren verantwortung übernehmen und für mein eigenes überleben garantieren.

Nachdem ich schon früh die Schule abgebrochen habe, lebte ich einige jahre als mitglied einer gang im herzen Las Venturas. Wir waren nichts großes, nicht Organisiertes, es ging uns von anfang an nur darum ein wenig Geld für uns selbst und unsere familien zu besorgen. Es begann mit kleinen Taschendiebstählen und endete mit bewaffneten überfällen und entführungen. Einige von uns gingen in den knast, andere wurden vor meinen augen erschossen.. Durch unsere kleinkriminellen machenschaften, wurden schnell große banden und sogar ganze kartelle auf uns aufmerksam. Wir wurden teil einer größeren bande, welche uns wie gleichgültige familien mitglieder aufnahm und behandelte. Dort lernte ich den umgang mit waffen, das organisieren von straftaten und natürlich den Ehrenkodex. Mein damaliger boss und gleichzeitiger Vaterersatz "Salvados" hat sich eines tages auf den weg zu einem kontaktmann gemacht, bezüglich einer möglichen zusammenarbeit mit dem lokalen drogen kartell. Salvados kam nie wieder von diesem treffen zurück, es stellte sich heraus das jemand anderes in der familie, welcher nach reichtum und macht gierig war, ihn ermordet hatte um seine stelle einzunehmen... "Gonzzo" Der mieseste und respektloses mann der stadt. Bald stellte sich zudem heraus, das ein großteil der familie und sogar meiner ehemaligen "brüder" über diesen hierarchi wechsel in kenntnis standen, und diesen befürworten.. Mein bester freund Luigi und ich, welche beide Salvados güte und fürsorge mit unendlicher loyalität entgegneten, flohen deshalb aus der stadt. Kurz vor unserer abreise lockten wir Gonzzo, den unloyalsten, widerlichsten und gefürchtetsten mann den wir kannten, in einem hinterhalt, in welchem wir mit allen sonst Salvados loyal gebliebenen kämpfern diesen dreckskerl erledigten. Die darauf hin geplante flucht verlief nicht für jeden gut. Einige unserer kumpanen versuchten über den flughafen zu entkommen, leider stellte sich jedoch heraus, dass Gonzzos bruder ein mächtiges mafia mitglied war, welcher so ziemlich jeden polizisten der stadt bestochen hat, um uns, die mörder seines bruders zu verhaften und ihm anschließend auszuhändigen. Salvados hinterlass luigi und mir ein kleines gummiboot, welches sich an einem abgelegenen fluss befand, wir nutzen es um sicher und unbemerkt das land zu verlassen. Nach einigen ,mit adrenalin, gefüllten stunden gelang uns die flucht nach Los Santos, wo wir Salvados bruder suchten um diesem zu helfen und ihn nach einer aufnahme in sein kartell zu bitten...

Lebenslauf-auf GVMP

Mit einem Gummiboot am hafen angekommen, war ich offen für jedes job angebot. Der Geldmangel sorgte dafür das ich zunächst wie zuvor in meiner vergangenheit auf die schiefebahn rutschte. Nach etlichen jahren der gelegenheitsarbeit schaffte ich es mir einen namen unter den kleinkriminellen zu machen, und teil einer organisierten Vereinigung mit vielen anhängern zu werden.

Nach etlichen monaten des zweifelns habe ich nun den entschluss gefasst mit all dem illegalen aufzuhören und etwas für mein land zu tun. Daher melde ich mich mit dieser Bewerbung zur GWD an, und hoffe auf eine folgende einstellung als berufs soldat bei der US ARMY

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Bernd Brinkmann

12.02.2018, 10:53

BITTE-BE.png

Sehr geehrter Herr Cookie Lombardi,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage (HTML CODE) zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und Bilder (IC) von Ihren Personalausweis ( beide Seiten) und Ihre Lizenzen (IC) hinzuzufügen.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Cookie_Lombardi

12.02.2018, 12:05

Ja sir, dies ist meine finale bewerbung

Bernd Brinkmann

12.02.2018, 14:28

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Cookie Lombardi,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 18.02.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army