Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als F.I.B Agent [ESV Stufe III]

von F.Bergermann 11.02.2018 3 Antworten 631 Aufrufe
Geschlossen
F.Bergermann

11.02.2018, 12:08

FibBil.png

Frank Bergermann

Eclipse Bvld

Los Santos, San Andreas

Tel:. 10999

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

7358 Los Santos, San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrem Stellenangebot in der Zeitung von Los Santos beschreiben Sie eine Arbeitsstelle, die genau zu meiner zukünftigen beruflichen Perspektive passt.

Da ich mich beruflich verändern will und auch schon in der Vergangenheit dem Staat als Beamter gedient habe, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich habe mein 26 Lebensjahr erreicht und bin schon seit über 20 Jahren in Los Santos wohnhaft. Da ich regelrecht in den Straßen von Los Santos aufgewachsen bin kenne ich sie in und auswendig.

Der Job als FIB Agent bietet mir die Chance, in einem hochleistungs starken Team meine Fähigkeiten noch stärker zu trainieren. Die Aufgaben des FIB Agent bietet mir genau die Herausforderung, die ich dazu suche. Meine Stärken setzen sich aus Teamfähig- und Kritikfähigkeit zusammen. Durch meinen Nebenjob als Taxifahrer, lernte ich auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck ruhig aufzutreten. Auch konnte ich als Taxifahrer meine Fahrkünste verbessern. Schnell als Teenager war das LSPD von großer Interesse. Deshalb trieb es mich schnell zum LSPD, wo ich auch meine Ausbildung absolvierte. Der Job als LSPD Beamter gab mir die Hoffnung mehr Gerechtigkeit auf dieser Welt zu schaffen. Auch hatte ich hoffnung, dass ich für meinen Toten Bruder etwas mehr Frieden schaffen kann. Er wurde in Deutschland auf der Straße niedergestochen und ich hatte den drang nach Selbstjustiz zu greifen. Dagegen entschied ich mich jedoch und half den Menschen, die in Not lagen. Kurze Zeit später merkte ich jedoch, dass der Tot meines Bruders mich so mitgenommen hatte, das ich Schwarz im Herzen war. Daher hatte ich keine Freude mehr, den Menschen in Not zu helfen. Aufgrund dessen geriet ich in die schiefe Bahn. Ich trat der La Cosa Nostra an. Dort musste schlimme Tätigkeiten ausführen, wie zum Beispiel des Mordens. Wegen eines Mordes musste ich 59 Monate lang in den Knast. Dort hatte ich lange Zeit zum nachdenken und ich merkte, dass auch wen mein Bruder auf der Straße umgebracht wurde, ich nicht so ein Mensch bin, der anderen Menschen schmerzen hinzufügt. Deshalb versuchte ich mich aus diesem Teufelskreis der Illegalen Geschäfte zu entreißen, was mir schlussendlich auch gelangte. Ich trat aus der La Cosa Nostra Familie aus und wollte von nun an dem Staat dienen. Deshalb entschied ich mich der U.S Army beizutreten und von nun an ein „guter“ Bürger zu sein. Ich absolvierte mein Grundwehrdienst erfolgreich und enthielt die GWD-Note 7. In der U.S Army lernte ich, was Zusammenhalt bedeutet. Eine weitere Woche verbrachte ich dort als Berufssoldat, jedoch trat ich aus der Army aus, da ich erfuhr, dass die Bewerbungsphase des Federal Investigation Bureau wieder eröffnet ist. Leider klappte es in der ersten Bewerbungsphase nicht, jedoch glaube ich stark daran, dass das Federal Investigation Bureau mir eine Chance gibt mich zu beweisen. An dem Federal Investigation Bureau hatte ich schon immer eine große Interesse. Zudem ist nun auch mein bester Freund Pablo Corleone im Federal Investigation Bureau, was mir eine größere Motivation verschafft hat. Derzeit bin ich als Makler tätig und hoffe, dass ich weiterhin dem Staat dienen kann. Durch die hohe Erfahrung als ehemaliger LSPD Beamter und auch aus dem „falschen“ Weg kenne ich mich dementsprechend mit dem Strafrecht und Gesetz aus.

Als FIB Agent möchte ich Los Santos sicherer machen und versuchen die Kriminalitätsrate zu senken.

Durch mich gewinnt ihr einen hoch motivierten, sowie fleißigen Mitarbeiter, der gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten kann und den psychischen Anforderung, aufgrund seiner Vergangenheit sicher stand hält.

Ich stelle mir den Alltag eines FIB Agenten höchst interessant vor, der sich mit vielen spannenden Aufgaben befassen muss.

Out of Character:

Mein Name ist Erdi. Ich wohne in der nähe von Dortmund und bin 19 Jahre jung. Zurzeit mache ich mein Abitur. Meine Freizeit verbringe ich gerne am Recher und auch verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, mit den ich oft Basketball, sowie Fußball spiele. Schon seit Mai 2017 spiele ich auf GVMP und habe auf dem Server schon einiges erlebt. Im echten Leben habe ich großes Interesse an Berufen, die sich den tätigkeiten des Federal Investigation Bureau ähneln. Sei es die Polizei oder auch die Geheimdienste jeglicher Länder. Aufgrund dessen überlege ich mir nach meinem Abitur auch in ein solch ähnlichen Beruf zu gehen. Somit hat die Fraktion bei mir eine besonderes große Interesse geweckt, weshalb ich glaube, dass ich sehr gut in den Tätigkeiten sein werde, die ich im Federal Investigation Bureau machen werde. Ebenso kenne ich einige Personen aus dem FIB und glaube, dass wir gemeinsam sehr viel erreichen können. Ich bin ein Humorvoller Mensch und bin für spaße, sowie private Gespräche zu haben.

Anforderung

Spez. Variable

Mindestalter

18 Jahre ✔ ( 19 )

Mindestlevel auf der Insel

Level 7 ✔ ( 19 )

Lizenzen

PKW, LKW, Waffenschein, Flugschein A (Hubschrauber)

Erfahrungen im Staatsdienst

Grundwehrdienst abgeschlossen ✔ ( GWD-Note 7 ) , LSPD Beamter ✔ ( Rank 3 )

Aktivität

Regelmäßige Onlinezeiten ( 30- 40 Stunden wöchentlich )

Sonstiges

Keine aktive Fraktionssperre

Keine aktive administrative Verwarnung

Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift

ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich kann die Personalabteilung in einem Bewerbungsgespräch von mir überzeugen.

Frank Bergermann

4 Likes
Jordan Belfort

11.02.2018, 13:20

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Chief of Staff and Special Counsel to the Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

11. Februar, 2018

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Bergermann,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Federal Investigation Bureau - Leitung

Jordan Belfort

16.02.2018, 20:20

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

16. Februar 2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 18.02.2018 ab 15:10 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Personalgewinnung

2 Likes
Jordan Belfort

18.02.2018, 16:19

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Jordan Belfort

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

18. Februar, 2018

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 18.02.2018 um 19:50 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Wir weisen daraufhin, dass der Besitz von illegalen Gegenständen / Drogen / gefälschte Lizenzen ect. im FIB nicht toleriert wird. Wir bitten Sie in aller Form bis zum Einstellungstermin das etwaige Gegenstände sich nicht mehr in Ihrem Besitz befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Personalgewinnung