Bewerbung zum Hausmeister [Angenommen Facility Manager]
11.02.2018, 14:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich, John Mansory, mich zum Hausmeister des FIB´s
Mit meiner hochqualitativen Lebenslaufbahn im Staate, habe ich nur die besten Voraussetzungen vorzuweisen.
Ich habe den Grundwehrdienst mit der Note 9 absolviert (fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, ich glaube der Ausbilder war betrunken)
Ich habe die US Army mit dem Rang 11 vertreten (bin dann wegen Korruptionsvorwürfen gegangen, was natürlich Quatsch ist
)
Meine Stärken: Aktivität, Roleplay, Verhandlungsgeschick mit der LCN bewiesen (Waffenkisten), Ich kann putzen auf höchstem Niveau.
Meine Schwächen: Geldgier, leichtes Alkoholproblem, leicht reizbar, oft spät dran.
Warum möchte ich Hausmeister werden?
Ich möchte mal wieder etwas bodenständiger werden. Kann den Beruf Taxifahrer nicht mehr sehen, Sprit wird auch nicht billiger.
Durch meinen guten Ruf in den Staatsfraktionen, liebe grüße an der Stelle an meinen guten Freund Alexander Espenhain, sollte es kein Problem sein, mich im FIB unterzubringen (ab nem Gehalt von mind. 10k bin ich dabei). Ja was soll ich sagen, die Kohle geht langsam dem Ende zu. Meine Karren werden versteigert, meine Frau Stanley Reynolds ist mit dem Gärtner durchgebrannt (du schuldest mir noch 27k du......) und die spießigen Nachbarn pissen mir jeden Tag ans bein, weil mein Hund in ihren Garten scheißt (hätte ich mehr Geld für gutes Essen hätte das Vieh auch nicht ständig Durchfall). Auf den Punkt gebracht, ich habe keinen Abschluss und mir bleibt nichts anderes über ![]()
Warum Ihr genau mich nehmen solltet?
Weil ich aussehe wie Meister Proper und das FIB Building zum Glänzen bringe.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. p.s Jordan Belfort geh mal ans Handy, probiere dich seit 3 Tagen zu erreichen (die Kosten trägst du mein Freund)
Mit freundlichen Grüßen
John ![]()
11.02.2018, 14:26

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Chief of Staff and Special Counsel to the Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
11. Februar, 2018
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Mansory,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Im Auftrag
Federal Investigation Bureau - Leitung
16.02.2018, 20:13

ANGENOMMEN
Jordan Belfort
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
16. Februar, 2018
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Mansory,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit als Facility Manager im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 18.02.2018 um 19:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Stelle als führender Facility Manager im Federal Investigation Bureau antreten können.
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!
Wir weisen daraufhin, dass der Besitz von Waffenkisten etc. im FIB nicht toleriert wird. Wir bitten Sie in aller Form bis zum Einstellungstermin das etwaige Gegenstände sich nicht mehr in Ihrem Besitz befinden. Außerdem sollten Sie vor Einstellung bitte ihr Alkoholproblem in den Griff bekommen und ein psychologisches Zeugnis vorweisen können.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Im Auftrag
Personalgewinnung