Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als FIB-Agent [ESV Stufe III]

von Matteo Tamboryman 11.02.2018 4 Antworten 1186 Aufrufe
Geschlossen
Matteo Tamboryman

11.02.2018, 17:05

Matteo _Tamboryman

Vespucci 422

98005 Los Santos

Tel: 13946

FIB

Power Street 12

90540 Los Santos

Bewerbung als FIB-Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach erfolgreichem Abschluss des Grundwehrdienstes mit der Note 7 bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau. Meine Bewerbung beruht sich auf bereits geführten Gesprächen einiger Ihrer Agenten sowie dem Director.

Mein Name ist Matteo Tamboryman (ehem. Heinz Sommer), ich lebe nun seit 35 Jahren auf der Insel und kann dementsprechend viel Erfahrung in jeglichem Bereich vorweisen. Ich habe bereits viele Anlaufstellen im Staate Los Santos hinter mir, dazu zählen mehrere Mitgliedschaften bekannter Straßengangs (Ballas, Aztecas, Vagos). In dieser Zeit habe ich viel negatives erfahren, hier und da ein Raub beim örtlichen Juwelier oder der Asservatenkammer, diverse auseinandersetzungen mit Staatsbeamten von Los Santos und vorallem viele falsche "Freunde". All das soll nun Geschichte sein, seit mehreren Wochen versuche Ich einen neuen, für mich eher Unbekannten Weg, zu gehen. Ich beschloss mein Leben komplett zu ändern, angefangen mit der Anmeldung zum Grundwehrdienst der U.S. Army. Diesen konnte ich erfolgreich abschließen und neue Erfahrungen sammeln. Nun möchte ich meine bereits vorhandene Erfahrung dem Federal Investigation Bureau widmen und weitere sammeln. Zu meinen Stärken zählen Teamplay und der freundliche Umgang mit Menschen. Meine Schwäche hingegen liegt in der Ungeduld.

Meine Vergangenheit mag nicht die beste sein, dennoch wäre Ich aufgrund meiner Vorkenntnisse eine weitere Bereicherung für das Federal Investigation Bureau, eine weitere Person die Ihr Leben für den Job und für die Kameraden aufs Spiel setzen würde.

Ich hoffe, Ich konnte mein Interesse mit diesem Bewerbungsschreiben kund tun und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.

Name: Matteo_Tamboryman

GWD-Note: 7

ID: 14722

Vorherige Fraktionen: Ballas, VLA, LSV.

Aktivität ist da

Warns: 0

Fraktionssperre: Nein

Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift

OOC:

Name: Heiko

Ich komme aus NRW.

Meine Freizeit verbringe ich viel mit dem Zocken.

Ich hoffe auf eine gute und lange Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen

Matteo_Tamboryman

5 Likes
Jordan Belfort

11.02.2018, 18:07

jTLu8Au.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Chief of Staff and Special Counsel to the Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

11. Februar, 2018

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Tamboryman,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Federal Investigation Bureau - Leitung

Jordan Belfort

16.02.2018, 00:32

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

16. Februar, 2018

Evaluation der Bewerbung - Teil 2

wir sind die Bewerbungen bereits im Voraus der endgültigen Auswertung durchgegangen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir ihre Bewerbung nicht als konkurrenzfähig im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern sehen.

Daher möchten wir Ihnen die Chance geben, ihre Bewerbung noch bis zum 16.02.18 - 19:00Uhr zu überarbeiten um in die engere Auswahl beim Federal Investigation Bureau berücksichtigt zu werden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Federal Investigation Bureau - Leitung

Jordan Belfort

16.02.2018, 20:46

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

16. Februar 2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 18.02.2018 ab 15:40 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Personalgewinnung

Jordan Belfort

18.02.2018, 16:21

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Jordan Belfort

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

18. Februar, 2018

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 18.02.2018 um 19:50 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Wir weisen daraufhin, dass der Besitz von illegalen Gegenständen / Drogen / gefälschte Lizenzen ect. im FIB nicht toleriert wird. Wir bitten Sie in aller Form bis zum Einstellungstermin das etwaige Gegenstände sich nicht mehr in Ihrem Besitz befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Personalgewinnung

2 Likes