Vorschlag Second Hand Shop

von Ambre 11.02.2018 5 Antworten 1095 Aufrufe
Ambre

11.02.2018, 20:16

Vorschlag: Second Hand Shop

Wer kennt es nicht, man hat es eilig, legt die Kleidungsstücke nicht zurück und hat dann etwas in Eile gekauft, was man gar nicht haben wollte? Oder man hat im Laufe der Jahre auf der Insel seinen Kleidungsstil gewechselt und will die alten Sachen gar nicht mehr tragen?

Oder der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten?

Vielleicht ist auch die geile Hose in den anderen Läden ausverkauft?

Dem könnte Abhilfe geschafft werden – ein Second Hand Shop!

Eine der Discount Läden in der Stadt könnte als Second Hand Laden umgestaltet werden. Mein Vorschlag wäre dieser, da er zentral in der Stadt liegt und in der Nähe des Flughafens bzgl neuer Bürger.

ce3696a1-b147-4782-8396-e25a601ceb96_zpsj2dvghtt.jpg

Personen, die schon länger im Staate sind, können zu 15/20% (oder weniger) des ursprünglichen Kaufpreises ihre Sachen dort abgeben.
Dies könnte unter anderem per Post geschehen, dass die zu verkaufenden Klamotten direkt in die Filiale geliefert werden, oder man bringt persönlich die Sachen vorbei.

Das leert den Kleiderschrank, aber füllt auch zum Teil die Geldbörse wieder auf. Zudem können neue Bürger sich dort für wenig Geld einkleiden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

18 Likes
NopeBoy

11.02.2018, 23:59

Also 20% wäre bei manchen Sachen echt schade, 40% sollten es schon sein. Aber die Idee an sich finde ich dennoch super :D

2 Likes
Michael Shu

12.02.2018, 00:04

Brilliante Idee, bitte so schnellstmöglich umsetzen! :-)

2 Likes
Nikolaj

13.02.2018, 16:31

find ich eins gute idee, damit werden die jungen unter uns unterstützt, wir haben etwas davon und die schnäppchenjäger auf dieser insel werden eventuell was von haben

nur denke ich das die idee nicht so schnell umzusetzen ist weil gvmp viel zu tuhen hat -->biz system/neues medic system usw usv

und ja, 50%+ sollten die sachen reduziert sein...ist immernoch second hand und kein sale :D

1 Like
Tom

13.02.2018, 16:48

6 Likes
Jerome Catalano

18.05.2018, 21:52

Klamotten verkaufen an sich, gute Idee.

Etwas mehr ausarbeiten und überfüllte 2nd-Hand Shops umgehen dann wird nen Schuh draus.

Notiert.