Bewerbung zum Grundwehrdienst von Michael Shu [ANGENOMMEN]
12.02.2018, 15:49
Michael Shu
455 Pinewood Road
La Puerta, Los Santos 44153
555 / 62179
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von [Michael Shu]
Reallife
Name: --
Ingame
Name: Michael Shu
Level: 10
Vorherige Fraktionen: Keine
Ingamewarns: Keine
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Screens von den Lizenzen:

Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Ich bin in der Nähe von Boston, Massachussetts aufgewachsen. Anstatt mich zur U.S. Army zu melden, verschlug es mich nach dem College zur Boston Police Academy und dann direkt in den Polizeidienst. Elf Jahr später, Nach der Scheidung von meiner Ex-Frau und einer Schussverletzung im Dienst, entschied ich mich jedoch, alles hinter mir zu lassen und an der Westküste neu anzufangen. So kam ich vor ein paar Monaten nach Los Santos. In der ersten Zeit habe ich, wie auch in den letzten 3 Jahren in Boston, als Taxifahrer für Downtown Cab Co. gearbeitet.
Vor kurzem konnte ich dann mit meinem Ersparten einen Flugschein machen. Seit dem biete ich freiberuflich Transportflüge im ganzen County an. Zuletzt habe ich mich vor zwei Wochen beim Los Santos Police Department beworben und wurde mit Freude angenommen. Jedoch stellte sich heraus, dass einige innerbetriebliche Bedingungen für mich inakzeptabel waren. Deshalb zog ich meine Bewerbung zurück. Nach reiflicher Überlegung denke ich, dass eine Karriere bei der U.S. Army im Fort Zancudo mehr meinen Zielen entspricht und bessere Arbeitsbedingungen bietet.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
13.02.2018, 11:43

Sehr geehrter Herr Michael Shu,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 18.02.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army