[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrerin
12.02.2018, 17:19
12.02.2018
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrerin
OOC:
Name: Saskia (Sassi)
Onlinezeiten: Montag- Freitag: 19 Uhr - 23:00 Uhr
Samstag: 12 Uhr - Open End
Sonntag: 12 Uhr - 23:00 Uhr
Ingame-Name: Lexie Grey
Ingame-Level: 5
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine
Screenshot der Lizenzen/Stats:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen als Fahrlehrerin. Ich habe Ihre Anzeige in der Los Santos Daily gesehen und mein Interesse war geweckt.
Um Ihnen einen ersten Eindruck von mir zu verschaffen, stelle ich mich kurz vor.
Ich bin vor etwa 5 Jahren auf die Insel gekommen, nachdem ich einen Krankenhausaufenthalt nur knapp überlebte. Mein damaliger Lebensgefährte hatte mich mehrfach missbraucht und zusammengeschlagen und nachdem ich dann von den Ärzten wie durch ein Wunder gerettet wurde, entschloss ich mich mein altes Leben hinter mir zu lassen und komplett neu zu starten. Ich schaute mich um, nach Staaten, die selbstverständlich so weit weg wie nur möglich waren und stieß auf Los Santos. Ich wusste, dass mich hier niemand kennt und ich auch nicht verfolgt werden konnte, da der Staat an sich recht unbekannt schien.
Hier angekommen, wurde ich mit einem Freund zusammen von einem Typen auf der Straße aufgegabelt und er bot uns an für ihn in der Eisengrube zu arbeiten. Gesagt getan, schufteten wir den ganzen Tag in der brühenden Sonne. Schlussendlich, als der Burrito voll war, zischte der Kerl ab und ließ uns sitzen. Daraufhin eröffneten wir unser eigenes Eisenunternehmen :"Paulchens Panther". Das Geschäft lief ein paar Jahre super und wir konnten einige Mitarbeiter beschäftigen. Ich war hauptsächlich im Vertrieb zuständig und hatte somit sehr regen Kundenkontakt.
Aufgrund großer Missverständnisse innerhalb der Geschäftsleitung und des Vorstands entschlossen wir uns jedoch, getrennte Wege zu gehen und die Firma zu schließen.
Danach versuchte ich mich einige Zeit als Arbeiterin auf einer Orangenplantage. Die Arbeit war jedoch für mich gesundheitlich sehr riskant, da ich durch meine unzähligen Verletzungen damals, keine schwere körperliche Arbeit verrichten darf. Also schaute ich mich nach einem Job um, bei dem ich meine offene und freundliche Art gegenüber Menschen einsetzen konnte und bekam den Rat, mich beim DMV zu bewerben.
Meine Stärken liegen, wie bereits gesagt, vor allem in der Kommunikation mit Menschen und da ich sehr emphatisch bin, denke ich, dass ich als Lehrerin gut geeignet bin. Ich bin geduldig und weiß, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.
Ich möchte gerne Fahrlehrerin werden, damit ich meine Stärken optimal nutzen kann. Ich freue mich immer, neue Leute kennen zulernen und hoffe, den Bürgern von Los Santos dabei behilflich sein zu dürfen, mobil zu werden und in Ihrem Leben voranzuschreiten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Eindruck über mich verschaffen und stehe für ein Gespräch selbstverständlich bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Lexie Grey
12.02.2018, 21:38

In Bearbeitung
Sehr geehrte Frau Grey,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrerin erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
14.02.2018, 23:58

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrte Frau Grey,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 19.02.2018 um 19:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
19.02.2018, 19:17

Angenommen
Sehr geehrte Frau Grey,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neue Fahrschullehrerin und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen