[Angenommen] Bewerbung von Jackson_SuReLLi

von Jackson SuReLLi 12.02.2018 4 Antworten 126 Aufrufe
Geschlossen
Jackson SuReLLi

12.02.2018, 18:39

Out of Charakter

Name: Baris Kayan

Online Zeiten: Mo-Fr&So(werk.): 21:30 - 01:00/02:00 ; Samstag: 12-16 & 21:30 - OPEN END

Die Server Regeln und das Regelwerk des LSMC wurden gelesen und Aktzeptiert: [X] JA [ ] NEIN

In Charakter

Name: Jackson SuReLLi

Telefon: (wird nachgereicht)

Level: 4

Bisherige Fraktion (mit Leader und Uninvite Grund): Keine

Führerscheine: (Bestätigung durch das UCP oder Kopien des F1 Muskels und der einzelnen Lizenzen (jede Lizenz einzeln markieren))

0Efa9X9.png

Roleplay Bewerbung (200 Wörter)

Jackson SuReLLi

Vinewood, Los Santos

12.02.2018

Los Santos Medical Center

Krankenhaus 1

Strawberry Avenue, Los Santos

BEWERBUNG ALS NOTFALSANITÄTER

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen nach den Erfahrungen die ich während meines Praktikum erleben durfte. Während meiner Zeit mit dem Herrn Opa, wusste ich das der Beruf als Rettungssanitäter genau das richtige für mich ist und nachdem ich zuletzt die Voraussetzungen für eine Berufslaufbahn in diesem Fachgebiet erreicht habe, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen für eine Position im Los Santos Medical Center.

Seit meiner Kindheit war ich sehr engagiert den Menschen in meinem Umfeld zu helfen und möchte diese Lebensweise weiterhin ausleben. Während dieser Zeit wurde unter anderem mein Interesse an der Notfallmedizin geweckt. Aufgrund dessen entstand mein Interesse am Beruf des Notfallsanitäters.

Im Beruf bin ich unter anderem eine sehr kritikfähige, kommunikative und teamfähige Person welche sich nicht davor scheucht sich neues Wissen anzueignen. Zudem besitze ich den PKW, LKW und Personenbeförderungsschein.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich über eine Gelegenheit freuen, meine Bewerbung für diese Position im persönlichen Gespräch mit Ihnen zu vertiefen. Wenn Sie Fragen haben oder mit mir einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, dann setzen Sie sich mit mir über meine Telefonnummer oder Email in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jackson SuReLLi

1 Like
Paul_Kruse

12.02.2018, 19:07

in_bearbeitung.png

Sehr geehrter Herr SuReLLi,

wir freuen uns sehr, dass das Los Santos Medical Center für Sie eine Wahl ist und Sie sich dafür interessieren,

Teil unseres Teams zu werden. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig sein möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, geben Sie uns bitte ein wenig Zeit, um herauszufinden, ob wir Sie beschäftigen können.

In jedem Fall werden wir uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

fa48263faba2e62d4339e1c36ad9f91e.png

Personalmanagement

Paul_Kruse

12.02.2018, 19:15

1681-einladung-zum-gesprach-png

wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und das damit gezeigte Interesse am Rettungsdienst.

Sie haben unser Interesse geweckt, dementsprechend würden wir Sie gerne "persönlich" in einem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Für das kurze Gespräch können Sie sich gerne am Samstag (17.02.) um 16 Uhr bei uns im Wartebereich (Krankenhaus eins) auf Insel drei (sofern nicht da, auf der ersten Insel) melden.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte bei Paul Kruse.

Mit freundlichen Grüßen

Personalmanagement

1 Like
Paul_Kruse

17.02.2018, 16:14

Die heutigen Termine finden in der Ts App statt.

Paul_Kruse

17.02.2018, 16:46

1692-bewerbung-angenommenqasmw-png

herzlichen Dank für das freundliche Gespräch heute. Ich freue mich sehr Sie im Team des LSMC willkommen heißen zu können. Bitte melden Sie sich beim genannten Termin bei einem Ausbilder um in den Dienst eingewiesen werden zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Personalmanagement