Medics die nicht erscheinen

von B3rg3r 14.02.2018 3 Antworten 968 Aufrufe
Geschlossen
B3rg3r

14.02.2018, 19:53

Ich bin gestern Vormittag auf dem Weg von Los Santos nach Paleto Bay auf der Autobahn aus der Windschutzscheibe geflogen, danach lag ich 8 Minuten auf der Autobahn...

Ein Medic hat auch meinen Notruf entgegengenommen ca. 20 Sekunden nachdem ich dort lag aber ist die gesamten 8 Minuten nicht erschienen, und ich war nicht stabilisiert...

Dadurch das der Medic nicht kam musste ich insgesamt 20.500$ ausgeben das ich meine Items wieder hatte (inklusive Alicepack), von 21.000$ die ich grad einmal auf dem Konto hatte...

Ich finde das so etwas gar nicht geht, und möchte dass ich das bei der nächsten Besprechung einmal zum Thema bringen kann...

Und ich möchte das der Medic sich bitte auch meldet und mir wenigstens das Geld welches ich durch diese Aktion verloren habe auszahlt...

LG Reiner Berger

Paul_Kruse

14.02.2018, 20:06

Sehr geehrter Herr Berger,

ich biete Ihnen ein klärendes Gespräch an. Um dieses wahrzunehmen können Sie sich gerne mit @Kruse im Namen in dem Besucherraum des LSMC melden.

Mit freundlichen Grüßen

fa48263faba2e62d4339e1c36ad9f91e.png

Personalmanagement

1 Like
Shauni #Blah

15.02.2018, 06:54

*macht ein großes Glas Senf auf und gibt es zum Beitrag dazu*

Wie oben schon geschrieben sind auch wir von Kopfschmerzen, Einreiseproblemen und tot durch Desyncs, Buggs oder ähnlichem betroffen. Natürlich verstehe ich deinen Ärger. Mir auch oft genug passiert, aber laut unserem Kodex sind wir dazu verpflichtet, jedem Menschen so gut es geht in Los Santos zu helfen. Wenn dich jemand angenommen hat und dann nicht erschien, wird es wohl daran gelegen haben, dass der Kollege eines der oben genannten Probleme hatte. Immerhin reißen wir uns durchgängig den Hintern auf, um so viele Menschen wie möglich zu retten, was aufgrund der vielen Matrixen ziemlich schwierig zu gestalten ist.

Zum Geld erstatten.: Wenn wir JEDEM, der ins Licht geht sein Geld erstatten würden, wären wir wohl die verschuldetste Fraktion der Stadt. Ich mein es klingt vielleicht blöd für dich, aber ja, auch wir als Medics müssen lernen, dass uns Patienten auch wegsterben können und wir nicht alle retten können und diese Einsicht zu erlangen ist für uns nicht einfach. Immerhin sind wir ja Medic um zu retten. Verstehst was ich meine?

Also bitte lass mich die restlichen Glassplitter aus deiner Stirn entfernen und dir sagen: Versuch nächstes mal vorsichtiger zu fahren, damit dies net nochmal passiert. Und solltest du mit video beweisen können, dass du aufgrund eines Buggs gestorben bist, kannst du dich gern mithilfe eines Tickets im Support melden. Eventuell bekommst du dort die Sachen zurück erstattet.

Danke für deine Aufmerksamkeit an der Stelle. Ich hoffe, dass dir auch in einem klärenden Gespräch mit meinem Vorgesetzen einiges klarer wird.

8 Likes
Paul_Kruse

16.02.2018, 15:27

-Innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung-

//close