Teleport für Medics

von Irgendwer 15.02.2018 21 Antworten 2211 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Irgendwer

15.02.2018, 00:51

Moin

Ich weiß, es ist ein wenig unrealistisch, aber der Weg von der Stadt bis nach Paleto Bay oder Ähnlichen ist sehr weit, und die Medics haben nur 8 Minuten um einen nicht stabilisierten Patienten vom Asphalt abzukratzen, und der Krankenwagen wirkt nicht gerade schnell. (Mein Wagen fährt max 170 und ich sah den KW bestimmt eine Minute lang vor mir)

Mein Vorschlag:

Wie wäre es wenn die Medics sich mit ihrem Krankenwagen per /Befehl an bestimmte, uneinsehbare Orte teleportieren können um Fahrtweg zu sparen? Natürlich sollten sie das nicht vor anderen Mitbürgern tun, ganz zu schweigen mit einem Patienten im Wagen. Und natürlich gibt es dieses "Feature" nur solang bis es nicht mehr pro Server gefühlt einen Medic gibt. Mich persönlich würde es nicht stören wenn die Medics über soetwas verfügen würden.

Mit freundlichen Gruß

FeelsGood

adriaan

15.02.2018, 03:41

Übels unrealistisch in RL teleportieren sich Medics auch nicht. Dagegen

3 Likes
Dimitrij_Gromow

15.02.2018, 06:51

Dagegen.

Shauni #Blah

15.02.2018, 07:00

Dagegen. Ohne Kopfschmerzen oder sonstige Komplikationen schafft es ein Rettungswagen innerhalb der 8 Minuten locker vom Flughafen bis nach Paleto, da das gute Stück locker über 200 Sachen kommt.

Alvaro Lupus

15.02.2018, 07:22

Dagegen. Ist die Person nicht stabilisiert, überlebt die eh nicht lang, was in echt genau so ist, wenn du angeschossen wirst und keine erste Hilfe geleistet wird.

Anton Ricke

15.02.2018, 09:48

Diese Idee gefällt mir überhaupt nicht, da sie nichts mit RP zu tun hat. Bei Käferbefall gibt es ja die "fliegenden Ärzte", also göttlichen Beistand. In allen anderen Situationen muss man sich damit arrangieren.

Und die RTWs und Helis des LSMCs sind durchaus zügig unterwegs.

1 Like
Tinyyy

15.02.2018, 11:01

FeelsGood schrieb:

Moin

Ich weiß, es ist ein wenig unrealistisch, aber der Weg von der Stadt bis nach Paleto Bay oder Ähnlichen ist sehr weit, und die Medics haben nur 8 Minuten um einen nicht stabilisierten Patienten vom Asphalt abzukratzen, und der Krankenwagen wirkt nicht gerade schnell. (Mein Wagen fährt max 170 und ich sah den KW bestimmt eine Minute lang vor mir)

Mein Vorschlag:

Wie wäre es wenn die Medics sich mit ihrem Krankenwagen per /Befehl an bestimmte, uneinsehbare Orte teleportieren können um Fahrtweg zu sparen? Natürlich sollten sie das nicht vor anderen Mitbürgern tun, ganz zu schweigen mit einem Patienten im Wagen. Und natürlich gibt es dieses "Feature" nur solang bis es nicht mehr pro Server gefühlt einen Medic gibt. Mich persönlich würde es nicht stören wenn die Medics über soetwas verfügen würden.

Mit freundlichen Gruß

FeelsGood

Wir haben Helis und können so zu euch kommen das ist aber erst ab rang 1 Möglich und erst ab 6 KM LG

Irgendwer

15.02.2018, 13:33

War doch nur eine Idee von mir um das LSMC in der Anfangsphase ein wenig zu entlasten. (Wir brauchen ein Smily dass mit den Schultern zuckt oder so)

Andreas_Theke

15.02.2018, 13:47

aber das mit dem Teleportieren hat nichts mit RP zu tun und wir sind ein RP-Server

Shauni #Blah

15.02.2018, 15:00

FeelsGood schrieb:

War doch nur eine Idee von mir um das LSMC in der Anfangsphase ein wenig zu entlasten. (Wir brauchen ein Smily dass mit den Schultern zuckt oder so)

Ok dann sollte das LSPD das aber auch können, sonst wäre das unfair °^°

Als Entlasstung für die Officer Massenteleport zur Asse oder zum Juwe.

Sarkasmus~

2 Likes
Irgendwer

15.02.2018, 15:54

Bei meiner Idee wäre es auch nur 2 feste Punkte (Ein Warp in der Stadt und ein in Paleto Bay). Also kann man sich nicht vor der Tür eines Überfalls teleportieren, wenn die Polizei die Möglichkeit bekäme. Und die Punkte sind gut versteckt, sodass im Idealfall niemand merkt dass sich jemand dorthin teleportiert. Außerdem soll es auch nur solang gehen bis die Medics besser besetzt sind und so die weit entfernten Verletzten schneller anfahren können.

Aber wie gesagt, war nur eine Idee.

Whatever

Oliver

15.02.2018, 16:49

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

dagegen

Patrick Suarez

15.02.2018, 16:54

Dagegen,

In Reallife kann es auch sein das der RTW mal zu spät kommt, und auch in RL sind die Sanitäter nur Menschen.
Daher ist das vollkommen i.O wie es jetzt ist...

2 Likes
BlazeFX

15.02.2018, 17:07

RP. bimst du´s? Nein.

DAGEGEN

Jay C.

15.02.2018, 21:40

Nene, schlechter Vorschlag.

Michael_Meiers

15.02.2018, 21:45

Habe selten so einen Schwachsinn gelesen. X/

1 Like
Anton Ricke

15.02.2018, 21:46

BlazeFX schrieb:

RP. bimst du´s? Nein.

DAGEGEN

Was ist denn "bimsen"? "Du Bimse" hört sich irgendwie gut an. :-D Aber was ist das?

Patrick Suarez

15.02.2018, 21:49

Bitte auch bei Kritik bleiben und nicht schon ins beleidigende o.Ä. fallen!

Jeder Vorschlag wird respektiert und eine Meinung dazu abgegeben, hier gibt es weder einen Grund die Person zu beleidigen, oder den Vorschlag schlecht zu reden.

MfG

Irgendwer

15.02.2018, 21:50

wie closed man eigentlich ein Thema? Ich glaube das hier ist abgehakt.

BlazeFX

15.02.2018, 21:51

Anton Ricke schrieb:

Was ist denn "bimsen"? "Du Bimse" hört sich irgendwie gut an. :-D Aber was ist das?

https://www.instagram.com/vong/

Vong Sprache her