[Angenommen] Bewerbung für ein Ausbildungsplatz beim LSPD

von Arcturo 16.02.2018 3 Antworten 118 Aufrufe
Geschlossen
Arcturo

16.02.2018, 19:54

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Rekrut beim LSPD bewerben.

Ich habe leider keinerlei Erfahrung im Polizeilichen Dienst. Trotz allem möchte ich Personen beschützen und das Gesetzt vertreten.

Mein Name ist Arcturo Black, bin 39 Jahre alt und komme aus Liberty City. Ich habe schon seit meiner Kindheit das LSPD bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Vor vielen Jahren war ich noch ein treuer Staatsbürger auf Liberty City, der seinen Job als Gärtner verrichtete, doch dann zog es mich nach Los Santos, wo ich mich beruflich verändern wollte und um ein anderes Leben zu beginnen.

Ich habe schon als Busfahrer gearbeitet und mir nebenbei als Taxifahrer was verdient. Zuletzt war ich beim LSMC angestellt und wurde dort Notfallsanitäter.

Ich möchte mich aber nun beruflich verändern. Ich war schon immer eher ein Macher, als ein "Bürohengst". Meine Eltern wollten für Ihren Jüngsten immer, dass er ein Anwalt oder Richter wird. Das ist mir aber zu Langweilig. Ich brauche Aktivität in meinem Leben, und nicht die "Morgens auf die Arbeit und Abends heim" sondern etwas, das mich komplett ausfüllt, eine bei der ich nie weiß, was als nächstes kommt.

Ich konnte schon so vielen verletzten Menschen helfen, aber ich möchte gerne mehr tun und deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen, mit der Hoffnung jetzt als Rekrut für das LSPD für Recht und Ordnung sorgen zu können.

Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert.

Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Arcturo Black

Anforderungsprofil

Mindestalter

40 Jahre

Mindestlevel

10

Lizenzen

PKW, Motorrad, PBS, LKW, Waffenschein, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs, Taxi Lizenz

Fraktion

Keine Mitgliedschaft in einer Gang, keine aktive Fraktionssperre

letzte Fraktion

Los Santos Medical Center

Technische Vorraussetzung

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset

Vorerfahrungen

SAMP

Aktivität

Online Zeiten: Mo-So 15:00-00:00Uhr, manchmal auch länger

Forum

Aktiv im Forum

Blacklist

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist

Mindestanzahl der Wörter

273 Wörter

OOC :

Mein Name ist Alex, ich bin 39 Jahre und komme aus Berlin.

John_Hawks

17.02.2018, 09:42

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

17.02.2018, 12:04

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Captain, Captain
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Lieutenant
Luciana (Luciana Diaz) Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Corporal
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

hrlm3x6s.png

John_Hawks

17.02.2018, 21:30

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png