Antrag auf Teilnahme am GWD | Elliot Alderson [ANGENOMMEN]

von Elliot 17.02.2018 1 Antworten 370 Aufrufe
Geschlossen
Elliot

17.02.2018, 13:27

Elliot Alderson

North Sheldon Ave. 237

6663 Los Santos

0288 / 917 825

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Elliot Alderson

Reallife

Name: Steven

Ingame

Name: Elliot Alderson

Level: 16

Vorherige Fraktionen:

- Los Santos Police Department

- Los Santos Vagos

Ingamewarns: 0

Screens von den Lizenzen/Stats: Screenshot

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Am 17. September 1986 wurde ich in Los Santos von meiner Mutter Magda geboren. Ich wuchs in einer mittelständigen Familie

auf, die sich ein schönes Appartment in Nähe des Mirror Parks leisten konnte. Bis jetzt war meine Kindheit mit Freude geprägt

und am 5.November 1990 kam meine Schwester Darlene zur Welt. Es war schön ein großer Bruder zu sein und für meine kleine

Schwester da zu sein und für sie zu sorgen. 5 Jahre nach ihrer Geburt verstarb allerdings mein Vater Edward Alderson in einem

Alter von 45 Jahren. Dieser Tot hat mich schwer mitgenommen, da die Bindung zwischen meinem Vater und mir sehr stark war.

Er besaß einen Computer Laden in dem ich mit ihm viel Zeit verbracht habe. Fast jeden Tag zeigte er mir die Innovationen

unserer Zeit und faszinierte mich mit der Technik. Dies fesselte mich so sehr, dass ich mich entschloss einen Beruf solcher Art

auszuüben. Ich bewarb mich bei einer Internet-Sicherheitsfirma und bekam den Job. Meinen Beruf lebte ich mit passion aus,

bis die Leitung der Firma einen verheerenden Fehler machte, der das Aus für die Firma bedeutete. So machte ich mich auf die

Suche nach einem neuen, sicheren Beruf, der mein zukünftiges Gehalt sichern sollte. Ich suchte und wurde fündig. Das Los

Santos Police Department suchte Beamte für die Fahndung von Internet Kriminalität. Durch meine bisherigen Erfahrungen, viel

es mir nicht schwer den Einstellungstest zu bestehen und den Job zu bekommen. Ich arbeitete unter der Führung des damaligen

Chief of Police Windsaker. Es gelang uns Großteile der illegalen Aktivitäten zu unterbinden. Allerdings entschloss ich mich nach

meinen Erfolgen eine Auszeit im Ausland zu unternehmen und die Zeit für sich zu genießen. Mit dieser Auszeit folgte auch

meine Kündigung beim LSPD. Nun habe ich mich entschlossen erneut meinen Weg nach Los Santos, meiner Heimat, aufzusuchen

und diesen Weg mit dem Dienst für unser Land zu starten.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

6 Likes
Bernd Brinkmann

25.02.2018, 00:23

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Elliot Alderson,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 25.02.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army