[Angenommen] Bewerbung für Ausbildung zum Fahrlehrer

von jaka1994 17.02.2018 4 Antworten 1018 Aufrufe
jaka1994

17.02.2018, 19:06

Out of Character Informationen

Hallo,

im wahren Leben heiße ich Andre und bin 23 Jahre alt, spiele seit ein paar Jahren verschieden GTA´s und bin seit 07.Februar 2018 bei GVMP.

Mein Name im Spiel ist Steve Hawking und bin Level 4.

Ich bin weder in einer Gang/Fraktion und bin, wenn ich den Server erreiche, quasi daueronline bis ca 0 Uhr.

In of Character Information

Steve Hawking

Alesandro Hotel

Room 214

Strawberry Ave. 1454

Downtown Los Santos

Department of Motor Vehicles

Human Recources

Puerto del Sol Marina 1

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

Mein Name ist Steve Hawking. Geboren und aufgewachsen bin ich in der schillerden Stadt Las Venturas. Nach der Beendigung meiner Schullaufbahn habe ich eine Lehre als Steuerfachangestellter abgeschlossen.

Wie das in der Stadt des Glückspiels so üblich ist hat man nicht nur ehrliche Mandanten sondern es kommen auch, zwielichtige Gestalten und Mafiaangehörige zu einem und wollten, dass man den ihnen hilft die Steuer am Staat vorbeizuschleusen. Da ich das nicht mit meiner Ehre vereinbaren konnte, habe ich mich stets geweigert und bin dieser Bitte nicht nachgekommen. Nach einer Zeit der Ruhe kamen dann die ersten Drohungen und Angriffe gegen mich und meine Familie. Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten und sind hier her ausgewandert.

Um meine Familie zu versorgen, habe ich als zu erst in der Eisenmine geschuftet. Leider zu viel wie sich herausstellen sollte. Meine Frau hat sich von mir getrennt und ist mit den Kindern abgehauen. Mittlerweile lebe ich schon seit über 4 Jahren hier. Diese Zeit war sehr hart für mich und ich habe nun mehr in die Arbeit in der Mine gestürzt. Dadurch hatte ich denn bald das Geld zusammen, um die PKW-Lizenz, LKW-Lizenz und den Personenbeförderungsschein zu erwerben. Ich wollte mich beruflich umorientieren und habe dann begonnen als Busfahrer zu arbeiten.

Mit Sicherherit stellen Sie sich nun die Frage, wieso ich vom öffentlichen Personennahverkehr weg, und als Fahrlehrer zum Department of Motorvehicles möchte.

Die Antwort ist ganz klar. Bei dem Ablegen der o.g. Lizenzen habe ich festgestellt, dass

es nur freundliche Mitarbeiter gibt und ich ein Teil des DMV werden möchte.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Hawking

2 Likes
Jakob Jones

18.02.2018, 13:59

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Hawking,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

18.02.2018, 14:16

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 19.02.18 um 19:30 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

jaka1994

18.02.2018, 14:34

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort und bestätige hiermit den Termin morgen um 19:30 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Hawking

Jeff Petterson

19.02.2018, 19:49

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen