Bewerbung von Mex

von iMex 07.02.2017 3 Antworten 164 Aufrufe
Geschlossen
iMex

07.02.2017, 15:00

Bewerbung

Guten Tag liebe Community & liebes GVMP Team,
hiermit möchte ich die Möglichkeit ergreifen ein Mitglied des Teams zu werden.
Ich habe meine Bewerbung in folgende Teile gegliedert:

• persönliche Informationen
  • Erfahrungen
  • Fähigkeiten
  • Wieso genau mich ?
  • Schlusswort

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

persönliche Informationen

Ich heiße Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen Oberlausitz(Sachsen). Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Telekom, ich bin im dritten Lehrjahr und werde im Sommer voraussichtlich meine Ausbildung abschließen. Durch meine Arbeit habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Problemen und bin gut darin Menschen zu helfen, auch bei schwierigen Problemen stehe ich gerne zur Verfügung und werfe nicht die Flinte ins Korn. Es macht mir Spaß hilfsbereit zu sein, ich bin aufgeschlossen und für einen Spaß bin ich immer zu haben. Ich komme sehr oft direkt mit dem Kunden in Kontakt, da ich im Kundenservice tätig bin. Ich habe also Tag für Tag mit der Lösung von Problemen zu tun und ein sehr gutes technisches Verständnis. Oft sind Kunden sehr aufgebracht, verständlich , weil eben nicht immer alles so läuft wie es soll doch oft ist es nur ein kleiner Handgriff oder ein Anruf und das Problem ist gelöst. Im Umgang mit Kunden(oder in diesem Fall Spielern) ist es wichtig ruhig zu bleiben und seinem Gegenüber zuzuhören, denn nur wenn man das Problem auch wirklich versteht kann man effizient nach einer Lösung suchen. Dabei ist es ebenfalls wichtig im Team zu arbeiten, denn nicht jeder kann alles wissen und es ist keine Schande zuzugeben, dass man sich jemanden zur Hilfe holt.

Privat bin ich einfach gestrickt und lache sehr gern, ich bin viel mit meinen Freunden unterwegs und habe Pflichtgefühl. Schon oft kam der eine oder andere Freund zu mir und fragte nach Hilfe und bis jetzt, muss ich sagen, habe ich so eine bitte noch nie ausgeschlagen. Ich bin gern sportlich aktiv und habe bis vor meiner Lehre 10 Jahre Handball gespielt, doch das musste ich durch einen Umzug leider an den Nagel hängen. Am Wochenende bin ich gern in einem Keller direkt vor dem Subwoofer zu finden, denn ich bin ein leidenschaftlicher Techno-Fan, doch auch mit Deutschrap kann ich viel anfangen. Was mich die nächsten Jahre erwartet steht bei mir noch so ein wenig in den Sternen doch ich bin Zielstrebig und ich glaube, dass ich das schon alles unter einen Hut bekomme.

Erfahrungen

In meiner Laufbahn kann ich 6 Jahre SA-MP verzeichnen, ich habe 2011 als ganz normaler Spieler auf Life of San Andreas angefangen Erfahrungen zusammeln. In dieser Zeitspanne habe ich sehr viel Spaß gehabt und ich denke sehr gern an die alte Zeit zurück. (Eventuell kennt ja noch jemand Fr3sh_.) Irgendwann habe ich angefangen mich nicht mehr für das direkte Spielen, sondern für alles was dahinter steckt zu interessieren, da ich mich sowieso schon mit HTML auskannte dauerte es nicht lange und ich kannte mich in der Programmiersprache Pawn sehr gut aus.

Als ich dann auf dem Server Pure Roleplay spielte und dieser in die Brüche ging, wurde ich einige Zeit später Scripter bei dem Folgeprojekt namens Planet Roleplay. Leider kam der Server nie Online, da sich das Projekt mehr oder weniger auflöste. Ich hatte viel Spaß am Scripten und kann mich nur dafür bedanken, dass man mir damals die Chance gegeben hat mich zu beweisen.

Parallel dazu habe ich angefangen mir Kenntnisse in Photoshop anzueignen, ob es Signaturen sind oder WBB-Designs. Zum Beispiel hatte German-Deathmatch ein Forendesign von mir(falls es jemand kennt). Ich glaube ich kann mich sehr gut als Allrounder bezeichnen, denn in der Welt des SA-MP habe ich alles durch bis auf das Modding.

Fähigkeiten

Eine kleine Zusammenfassung meiner Fähigkeiten.

• Kenntisse in Pawn, HTML, CSS, PHP, C#, AHK
  • guter Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache
  • Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Textverarbeitung, Präsentationen, ...
  • 6 Jahre Erfahrung mit Grand Theft Auto
  • Erfahrung im Lösen von Problemen/Spaß am Lösen von Problemen
  • Erfahrung im Umgang mit Menschen
  • Erfahrung als Teil eines Teams

Wieso genau mich ?

Ihr solltet mich in euer Team aufnehmen, weil ich motiviert bin etwas neues zu schaffen. GTA:N gibt es noch nicht so lange und es werden bestimmt noch einige Probleme auf uns zukommen. Ich freue mich darauf zu supporten und für die User da zu sein. Ich habe sehr viele Erfahrungen und kenne mich in vielen Dingen sehr gut aus. Ich bin der richtige Mann für diesen Job, weil ich jung, dynamisch, teamfähig und motiviert bin.

Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr gebt mir eine Chance ein Teil eures Teams zu werden. Ich würde mich sehr darüber freuen und glaube, dass ich viel für den Server beitragen kann. Gerne bin auch im Teamspeak für euch da und habe nichts gegen ein kleines Gespräch mit euch.

Mit freundlichen Grüßen
Mex

4 Likes
sHaaDoW

07.02.2017, 19:24

In Bearbeitung

Wird in der nächsten Teamsitzung angesprochen.

MfG
sHaaDoW

sHaaDoW

09.02.2017, 22:12

Guten Abend @iMex

Vielen Dank für deine Bewerbung als Supporter.
Melde dich bitte einmal bei der Guideverwaltung. @Krayl, @Nelson Williams
Der erste Schritt zum Supporter ist Guide.

MfG

sHaaDoW

1 Like
Blackyy

11.02.2017, 12:23

Hallo @iMex,

Das persönliche Gespräch mit dir hat uns überzeugt und wir sind froh darüber, dir mitteilen zu können, dass wir dich als Guide aufnehmen werden.

Melde dich im Teamspeak bei @Krayl oder meiner Wenigkeit zwecks Rechtevergabe.

Beste Grüße
Nelson Williams
- Guideverwaltung -

2 Likes