Gegenstände verschwinden aus Fahrzeugen
18.02.2018, 23:13
Hab vor der 20:00 Wende einen Pony komplett voll mit Batterien gehabt und ein paar im Inventar, insgesamt 452 Stück. Hab dann nach der Wende um 21:30 ca. den Pony ausgeparkt und bin zu meinen Arbeitgebern gefahrn, welche grad in ner Besprechung warn und hab dort 20 Minuten gewartet. Plötzlich sind bei meinem Auto die Türen abgefallen und die Motorhaube davongeflogen, als ich dann das Auto aufgemacht hab ums Repairkit rauszuholen war der Wagen nurnoch halbvoll. Während der ganzen Zeit war ich an dem Ort alleine und das Auto zugesperrt. Bin dann von der Paleto Tanke zur Paleto Garage weil dort zu gleichen Zeit weiß Gott wie viele Leute erschlagen worden sind von fliegenden Autos, als ich dann gesehn hab dass alle mal erstversorgt waren bin ich direkt wieder zur Tanke rüber, ohne mein Auto zu verlassen um dort herauszufinden dass nurnoch 129 Batterien übrig waren.
Videobeweis aufgrund der Situation schwer möglich, erhoffe mir auch ehrlich gesagt keine Erstattung, kanns ja auch nicht Nachweisen. Nichts desto trotz, wer schonmal allein nen Pony mit Kohle gefüllt hat kann sich glaub ich vorstellen wie frustrierend das ist und wie sehr das die Lust raubt. Ist halt echt schwer was dagegen zu unternehmen, wenn man nicht ansatzweise weiß worans liegt.
LG Gibbson
19.02.2018, 01:19
Hab jetzt herausgefunden, dass mein Auto anscheinend an beiden Orten gleichzeitig stand und jemand den ausgeräumt hat obwohl ich da nicht dabei war. Es gibt jetzt von der Garagen Seite ein Video wo ein Business Kollege mit dem der mein Auto ausgeräumt hat RP treibt und den fragt ob das sein Auto ist. Der hat dan mit /me gefaket das Auto auf und zu zu sperren. Erste Frage, ist das Verboten? Zweite Frage, wenn man auf dem Video dann eventuell auch sieht das ich von der Paleto Tankstelle angefahren komm, genügt dass dan als Videobeweis? Das Video meinerseits ist nämlich leider, wies der Zufall so will nicht ansehbar.
19.02.2018, 10:39
Das ist ein Fall für den Support, sofern Dein Verlust 20k überschreitet. Melde Dich mit den Beweisen, die Du hast, per Ticket oder im TS beim Support-Team. Hier im Forum lässt sich das vermutlich nicht klären.
Viel Erfolg!
19.02.2018, 12:34
Alles klar, meine Beweislage war eher karg also wollt ich da jetzt nicht direkt zum Supp. Und ja, verlust sind ca. 25-35k abhängig vom Preis den ich für die Batterien gekriegt hab. Danke für die Antwort.
21.02.2018, 18:42
Versuch das im Support zu klären. Das Problem hat ich auch schon mal 200k rip hatte aber keine Beweise ![]()
//Closed