Antrag auf Teilnahme am GWD | Bob Tinter [ANGENOMMEN]
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
BaneC
19.02.2018, 02:03
Bob Tinter
Little Seoul 33/12
2330 Los Santos
0688/ 285 104 58
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Bob Tinter für den 25.02.2018
Reallife Name: Robin
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Name: Bob Tinter
Level: 25
Vorherige Fraktionen:
La Cosa Nostra (Rang 4)
Los Santos Vagos (Rang 12)
Ingamewarns: Keine
Screenshot von Lizenzen und Stats (folgt sobald das UCP wieder geht)
Streamer: (Ja,Nein): Nein
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf:
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Bob Tinter, geboren am 07.04.1996. Zusammen mit meinem älteren Bruder wuchs ich in San Fierro auf. Anfangs lebten wir in Doherty. An jene Zeit kann ich mich leider nicht mehr gut erinnern, da ich noch sehr Jung war, als mein Vater seinen Job verlor und wir nach Downtown zogen. Der Alltag in jenem Bezirk prägte mich in meinen Jungen Jahren. Anfangs versuchte ich wie mein Bruder mit gutem beispiel voran zu gehen. Als die Mutter meines Besten freundes an Krebs erkrankte fingen stiegen ich und er leider ins Drogengeschäft ein. Es gab keine andere Möglichkeit für uns die Reha-Kosten zu decken. Als sie dennoch verstarb, wurde mein Freund von seiner eigenen Ware abhängig und litt unter starken Depressionen. Ich hielt die Atmosphäre in San Fierro nicht mehr aus und zog meinem Bruder gleich nach Los Santos. Angekommen startete ich anfangs als Gärtner durch. Nach kurzer Zeit fragte mich ein Mann in Anzug, ob ich Interesse daran hätte schnell an etwas Geld zu kommen. Als ich Interesse zeigte, nahm er mich mit aufs Land und zeigte mir seinen Wohnwagen. Abermals geriet ich auf die Schiefe Bahn und entwickelte Beziehungen zu der La Cosa Nostra. Ich lernte immer mehr Familienmitglieder kennen und konnte mich schließlich sogar als Mitglied bezeichnen. Nach einer längeren Zeit merkte ich das mir das Illegale Leben schwer zu schaffen machte. Ich versuchte wieder in Kontakt mit meinem Bruder zu kommen, welcher zu dem Zeitpunkt beim FIB tätig war. Ich fing an meinem Bruder Informationen über verschieden Geschäfte in der Stadt zu übermitteln. Ziemlich schnell zeigte das FIB Interesse an der Zusammenarbeit der Tinter Familie und schleuste meinen Bruder in die Los Santos Vagos ein. Dadurch das ich das Nachtleben Los Santos wie meine Westentasche kenne, entschied sich mein Bruder mich als Verstärkung hinzuzuziehen. Das ganze lief eine lange Zeit ganz gut, bis uns jemand an das Kartell verriet. Wir mussten untertauchen und verschwanden für eine Zeit von der Bildfläche. Als die Luft wieder rein war, war ich mir im Klaren, dass ich nie wieder auf die Schiefe Bahn geraten will. In Zuge dessen entschied ich mich für den Grundwehrdienst zu bewerben. Meine Erfahrung in den verschiedenen Facetten Los Santos hat mich geprägt und zu einem bedachten Mensch gemacht. Mein Ziel ist es gegen das Kartell vorzugehen. Jene Dinge, die ich mit ansehen musste, soll kein anderer mehr Mensch erleben müssen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen? Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein []
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Voraussetzungen: Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
3 Likes
Bernd Brinkmann
25.02.2018, 11:47

Sehr geehrter Herr Bob Tinter,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 25.02.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army