Lizensen vorzeigen

von Ali_Bazel 19.02.2018 4 Antworten 1338 Aufrufe
Ali_Bazel

19.02.2018, 11:24

Moin Leute,

Es sollten meiner Meinung nach Lizenzen separat voneinander gezeigt werden können.

Nehmen wir mal an ich werden von den Polizisten angehalten, da ich zu schnell gefahren bin. Es wird folglich nach meinen Lizenzen gefragt. Hier ist aber nur mein Führerschein relevant. Ich zeige meine Lizenzen vor und habe einen gefälschten Waffenschein dabei. Den würde ich natürlich niemals vorzeigen, wenn nicht explizit danach gefragt wird. Weder Waffe noch sonstiges ist sichtbar, folglich müsste ich im ersten Augenblick keinen Waffenschein besitzen müssen. Trotzdem wird mein Führerschein und mein Waffenschein überprüft. Ich bin in dem Augenblick komplett Machtlos und werde durch das Fenster "Lizenzen zeigen" schachmatt gesetzt.

Hier sollte man meiner Meinung ansetzten. Entweder sollte man die Möglichkeit haben Lizenzen separat voneinander zeigen zu können, oder die Beamten sollten nicht sinnlos alle meine Scheine kontrollieren, obwohl diese nichts mit der Situation zu tun haben.

Beste Grüße,

Ali

7 Likes
Anton Ricke

19.02.2018, 11:55

An dieser Stelle sollten die Beamten sich nur um den Führerschein kümmern und die anderen Lizenzen außer Acht lassen. Ebenso sollte man nicht im Vorbeigehen in einen offenen Kofferraum gucken und dort Drogen finden können. Vermutlich würden diese versteckt und nicht offen auf der Rückbank transportiert. Ein flüchtiger Blick dürfte also nicht reichen. Auch bei einer Verkehrskontrolle, wenn Verbandskasten und Reparaturkit überprüft werden. Wie weit da ein stimmiges RP gespielt wird, ist leider immer von allen beteiligten Parteien abhängig.

Beim nächsten Mal kannst Du vielleicht einfach die Lizenzen zeigen (srcipttechnischer Teil) und dann ausspielen, dass Du ihnen den Führerschein zur Kontrolle übergibst (RP-Teil). Solange das nicht zu aufdringlich ist, spielen sie vielleicht mit. Wäre wünschenswert.

2 Likes
NopeBoy

21.02.2018, 20:27

Ohne das ich selber mit der Polizei wirklich zu tun habe, gibt es viel zu wenig Möglichkeiten das RP mit der Polizei auszuschöpfen. Wir wissen doch alle wie es läuft, fährst aus Versehen in Paleto über ein Stoppschild und hoppla zeigen sie mal ihre Papiere, Kofferaum, Taschen und man wird hoch genommen. Natürlich sollte im Rahmen des RP's jegliche Straftat bestraft werden ( Gibt ja nicht ohne Grund die Polizei ) Aber sich dem ganzen zu entziehen, das RP wirklich aus zu bauen das man mehr machen muss als sich nur an die StVO zu halten, ist derzeit echt leider nicht wirklich möglich.

Und genau deswegen! unterstütze ich dein Vorschlag, genau sowas ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Gibt deswegen einen Like :)

MfG. kyo

1 Like
deenis

22.02.2018, 12:29

Das Problem ist Das sie dann alles überprüfen auch wenn sie es NICHT Machen sollten (Sternchenjäger)

Pheo635

27.02.2018, 03:20

kyoruaookami schrieb:

Ohne das ich selber mit der Polizei wirklich zu tun habe, gibt es viel zu wenig Möglichkeiten das RP mit der Polizei auszuschöpfen. Wir wissen doch alle wie es läuft, fährst aus Versehen in Paleto über ein Stoppschild und hoppla zeigen sie mal ihre Papiere, Kofferaum, Taschen und man wird hoch genommen. Natürlich sollte im Rahmen des RP's jegliche Straftat bestraft werden ( Gibt ja nicht ohne Grund die Polizei ) Aber sich dem ganzen zu entziehen, das RP wirklich aus zu bauen das man mehr machen muss als sich nur an die StVO zu halten, ist derzeit echt leider nicht wirklich möglich.

Und genau deswegen! unterstütze ich dein Vorschlag, genau sowas ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Gibt deswegen einen Like :)

MfG. kyo

Gut dass man Cop war und ich meine Rechte kenne. Ergo verrate ich sie mal.

Wie läuft das mit den Lic kontrolle.

Person A fährt mit 150 durch Paleto Führerschein RIP 9 Punkte. Du zeigst deine Lic und sehen du hast einen WS also wird der Kontrolliert. Wenn der ok ist hast 9 Punkte jetzt hast kein Verbandskasten und Rep kit dabei GG 12 Punkte wir müssen die kontrollieren weil ein Haftbefehl gegen dich ausliegt. Du hast ne Illigale Waffe klasse kriegst mehr Punkte, du hast kröten gut und dafür punkte. Und du gehst mit fast Full House hintergitter.

Ab wann dürfen Cops dich komplett durchleuchten?

Ab 10 Punkte bist du für mich als Cop ein TV der komplett durchsucht und dem nach seine Strafe bekommen sollte.

Dann kommt noch mit dazu das bevor ich raus bei dem Cops bin gesagt wurde wir sollen auch mal Lic nicht kontrollieren weil im RL hin und wieder das auch gemacht wird.

Ich hoffe ich konnte das Cop System dahinter erklären und wenn ihr unter 9 Punkte Kontrolliert werdet das ihr dagegen was machen könnt.

Zum Drogentest kann ich nicht viel sagen aber sollte der Prositiv sein darf man auch Kontrollieren. Wird hin und wieder bei einem dermit 130+ in Paleto geblietzt wird auch gemacht.

Gut dann mal

MFG

und schönen Abend.