19.02.2018, 16:27
Hallo,
meiner Meinung nach sind die Klamotten viel zu teuer. Selbst für normale Schuhe oder Jacken bezahlt man oft mehr als $1000. Ich finde dies könnte auf ein Zehntel reduziert werden. Anzüge sind oft unbezahlbar (bis $40.000!!!). Dadurch, dass die Klamotten so teuer sind ist die Individualität auf dem Server oftmals sehr eingeschränkt (Neulinge sehen z.B. oft alle gleich aus). Meine Vorschläge wären:
Normale Alltagsklamotten: $80-$250 pro Teil
Gunstige Anzüge: $800-$1500 pro Teil
Teure Anzüge: $1500-$4500 pro Teil
Ich finde, dass das absolut okay ist für Klamotten! Man muss ja nicht sein ganzes Geld in Klamotten ausgeben.
Mfg
Brandon
19.02.2018, 16:29
Abgelehnt, beachte bitte die Inflation..
20.02.2018, 02:40
absolut dagegen
am anfang war ich auch geschockt aber mittlerweile finde ich es so gut wie es ist
is ziemlich komisch wenn jemand einen mantel an hat aber ein benehmen welches unter aller sau ist da er grade mal 2 tage auf der insel ist, verstehst du was ich meine ![]()
glaub mir es scheint hier auf den ersten blick alles teuer, wenn du aber richtig arbeitest bzw sehr aktiv bist und fleisig dann wirste merken warum es so ist und warum es auch gut so ist wie es ist ![]()
und ja, wenn du zb einer staatsfraktion angehörst und mal ein tag länger unterwegs bist am "ackern" kannst du dir schon seeehr viel leisten...
ja wie gesagt, du musst nur reinkommen
wenn du richtig geld verdienen willst und dabei noch dein rp, dann schau dir am besten die staatsfraktionen an und wähl vielleicht eine aus wo du denkst das du da dein "spass/rp" haben kannst...als gärtner wirste dir kein sakko für 40k leisten können xd
21.02.2018, 20:13
Und für was soll ich dann mein Geld ausgeben ?
21.02.2018, 22:15
Spenden ?!
Neuankömmlingen ein Auto Kaufen, verschenken ? ![]()
p.s. Oder halt mir geben ![]()
21.02.2018, 22:17
Tevion schrieb:Spenden ?!
Neuankömmlingen ein Auto Kaufen, verschenken ?
p.s. Oder halt mir geben
Jeder arbeitet für sein Geld, und klamotten sind manchmal halt auch Statussymbol. Finde die Preise okay, ist für Eden Geldbeutel was dabei.
21.02.2018, 22:49
DannyMaestro schrieb:Jeder arbeitet für sein Geld, und klamotten sind manchmal halt auch Statussymbol. Finde die Preise okay, ist für Eden Geldbeutel was dabei.
+1
21.02.2018, 23:29
Klar, am besten noch die ganzen Fahrzeug Preise senken und ne Villa in Richman auf 100k setzen....
Ne, also finde es gut wie es ist. Da merkt man halt wer Geld hat und wer nicht. Wie sieht des aus wenn da so n Neuling mit dem dickstem Mantel und einem Blista ankommt? Du hast in echt auch nicht nur Gucci und Prada, es sei denn du hast Geld
22.02.2018, 11:01
DannyMaestro schrieb:Jeder arbeitet für sein Geld, und klamotten sind manchmal halt auch Statussymbol. Finde die Preise okay, ist für Eden Geldbeutel was dabei.
Ich glaube du hast falsch zitiert, ich habe nie das Gegenteil behauptet
22.02.2018, 11:19
Tevion schrieb:Ich glaube du hast falsch zitiert, ich habe nie das Gegenteil behauptet
Jo mein Fehler, Sorry.
22.02.2018, 12:26
wenn du mal etwas mehr geld verdienst bezahlst du das aus deiner sockentasche
22.02.2018, 14:16
deenis schrieb:wenn du mal etwas mehr geld verdienst bezahlst du das aus deiner sockentasche
Aber Sockentaschen sind sehr teuer. Wenn Du Dir eine kaufst, ist die erstmal 'ne Weile leer...
18.05.2018, 22:06
Aus Inflationsgründen abgelehnt.
Closed.