[Angenommen] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Polizeibeamter
19.02.2018, 22:11
Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Polizeivollzugsbeamter
Sehr geehrter Herr Duck,
ich war bereits einmal im Dienst als Polizeivollzugsbeamter und das hat mir auch sehr viel Spaß bereitet. Ich habe es geliebt mit den Kollegen zu lachen, zusammen zu arbeiten und zu helfen. Leider musste ich das LSPD verlassen, da ich eine schwere verletzung im Rücken hatte. Wie sie vermutlich wissen konnte ich damals kaum laufen und somit den Dienst nicht weiter ausführen. Ich habe also beschlossen freiwillig meine Marke abzugeben, was mir sehr schwer viel. Darauf hin habe ich mich zur Ruhe gesetzt und jeden Tag an die schöne Zeit im LSPD gedacht. Wie es mein Schicksal wollte, wurde ich wieder gesund und konnte laufen. Da ich allerdings noch nicht sportlich genug war, habe ich regelmäßig sport mit den Leuten vom LSMC gemacht. Da habe ich das LSMC sehr gut kennengelernt und dachte mir ich versuch es da mal. Ich wollte da hin, damit ich Leuten helfen kann denen das selbe passiert wie mir und ich da vielleicht rechtzeitig komme und sie nicht ihren Traumberuf aufgeben müssen. Jedenfalls hat es mir da sehr gefallen und ich habe wieder die Freude an Zusammenarbeit und Hilfe an den Staat gefunden. Mittlerweile bin ich wieder sehr sportlich und gesund, daher fühle ich mich wieder bereit in den Dienst gehen zu können.
Ich kann noch immer gut im Team arbeiten und mit Kritik umgehen. Dazu kann ich auch sehr gut selbständig und zuverlässig arbeiten. Durch das LSMC habe ich meine Künste im Umgang mit Stress sehr gut steigern können, was wie ich mittlerweile mitbekommen habe sehr gut für den Dienst ist.
In der Zeit in der ich weg war hat sich bestimmt viel geändert, wodurch es gut wäre wenn ich noch mal von Null anfangen würde, allerdings gerne meine alte Marke wiederbekommen würde. ![]()
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal in einem Gespräch reden könnten, wo sie entscheiden ob ich Diensttauglich bin oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Steiner
alte Dienstnummer 291
Anforderungsprofil
Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahre) : erfüllt
Mindestlevel 5 :erfüllt
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein : erfüllt bis auf Waffenschein (kann ich sofort holen)
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre : erfüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund : LSMC eingenständige Kündigung
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung : Rang 6 LSMC
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset : erfüllt
Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges : GVMP seit fast einem Jahr und Arma 3 halbes Jahr
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung : "erfüllt" da ich am Anfang mich gegen das zeigen meines Persos geweigert hab, wurden mir 2 warns für unter 16 gegeben. Das hatt ich eigentlich mit dem Herrn Virtus geklärt aber anscheinend wurde doch nichts geändert. Ich habe noch mal einen Antrag gestellt, wo das Thema angeblich im Highmeeting besprochen wurde, allerdings keine weitere Meldung bekommen.( hatten wir ja drüber geredet)
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten : jeden Tag mindestens 5h
Forum Aktivität im Forum :erfüllt
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist :erfüllt
OOC:
Hallo,
mein Name ist Lucas A. bin 21 Jahre Alt und Zocke gerne am Pc und mit vielen Leuten.
Ich Arbeite so gut wie immer in der Frühschicht, wodurch ich viel am Nachmittag spielen kann.
Nochmal der Beweis für die Lizenzen und ich habe mir den Waffenschein gekauft ![]()
20.02.2018, 13:33

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

21.02.2018, 12:04

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Sergeant |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Captain, Captain |
| Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Lieutenant |
| Luciana (Luciana Diaz) | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| Mortiz Abaddon | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

23.02.2018, 08:20

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.