Bewerbung zum Agent in Education | Rob Tinter [Abgelehnt]
19.02.2018, 22:38
Rob Tinter
Lexingtonroad 32
6453 Los Santos
0123 235526
Feder Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos/San Andreas
Reallife
Name: Raffael
Beruf: Barrista
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame
Name: Rob Tinter
Beruf: Makler
Level: 14
Vorherige Fraktionen:
Los Santos Police Deparment (Rank 1)
Federal Investigation Burreau (Rank 1)
Los Santos Vagos (Rank 12)
Onlinezeiten: Täglich 14:00-22:00
Ingamewarns: Keine
Screenshot von Lizenzen und Stats
*SCREENSHOT* *NACHTRAG LIZENZEN*
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Rob Tinter geboren am 28.08.1994 als erster von 2 Söhnen. Kindheit in Doherty(San Fierro) verbracht bis mein Vater seinen Job verlor und wir nach Downtown umziehen mussten. Die Umstände um meinen Wohnort, also das täglich Szenario das sich vor mir abspielte, erschütterte mich zutiefst und dies prägte mich furchtbar. Ich entwickelte einen unglaublichen starken Gerechtigkeitssinn den ich dann auch dementsprechend auslebte. Selbstjustiz und andere Dinge waren für mich nie ein Fremdwort. Dies brachte mich allerdings auch oft in sehr verhägnisvolle Situationen. Als ich mein 21tes Lebensjahr vollbracht hatte suchte ich mir eine günstige Wohnung in Los Santos und zog darauffolgend um. Mein Ziel war es die Police Academy zu besuchen und dies gelang mir auch. Währrend meine Dienstzeit erreichte ich den Rang des Officers und stieg schlussendlich auf das FIB um. Dort blieb ich bis ich einen Undercover Auftrag bekommen hatte. Ich sollte mich in die Drogenszene mischen und diese von innen aufdecken. So kam es dazu das ich im Rahmen des Einsatzes es bis an die Spitze der Los Santos Niederlassung der Los Santos Vagos kam. Allerdings wurde ich eines Tages verraten und musste dringend das Land verlassen, die Details möchte ich nicht preisgeben, ich wurde in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen und habe nun längere Zeit Los Santos nicht mehr betreten. Als ich nun aber erfuhr das es für mich nun wieder Sicher wäre die Stadt zu betreten da die Schuldigen verhaftet wurden, machte ich mich sofort wieder auf den Weg hier ein neues Leben aufzubauen. Ich würde gerne meinen alten Dienst wieder fortführen. Da mir Teamfähigkeit, Disziplin und Gerechtigkeit ein Begriff sind und ich im Umgang mit der Waffe geübt bin sollte ich auch den Dienst mit leichtigkeit verrichten können. Ich besitze sämtliche Scheine (bis auf die Flugscheine) und habe den Erste Hilfe Kurs absolviert. Bis dato lebe ich als Zivilist in der Stadt und arbeite hier und da als Makler. Es würde mich sehr freuen eine positive Antwort zu erhalten und hoffe auf eine baldige Antwort.
Rob Tinter
____________________________________________________________________________________________________________________________________
20.02.2018, 18:22

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
20. Februar, 2018
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Tinter,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Assistant Director
Im Auftrag
Federal Investigation Bureau - Leitung
22.02.2018, 23:05

ABGELEHNT
Mirelia Payne
Director , Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
22.02.2018
Auswertung ihrer Bewerbungsunterlagen
Sehr geehrter Herr Rob Tinter,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Eine erneute Bewerbung ist zur kommenden Bewerbungsphase möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Mirelia Payne
Director