Bewerbung zum Agent in Education – Bob Tinter [ESV Stufe II]
19.02.2018, 22:58
Bob Tinter
Little Seoul 33/12
2330 Los Santos
0688/ 285 104 58
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andres
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung zum Agent in Education – Bob Tinter
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Bob Tinter, geboren am 07.04.1996. Zusammen mit meinem älteren Bruder wuchs ich in San Fierro im viertel Doherty auf. An jene Zeit kann ich mich leider nicht mehr gut erinnern, da ich noch sehr Jung war, als mein Vater seinen Job verlor und wir nach Downtown zogen. Der Alltag in jenem Bezirk prägte mich in meinen Jungen Jahren. Anfangs versuchte ich wie mein Bruder mit gutem beispiel voran zu gehen. Als die Mutter meines Besten freundes an Krebs erkrankte, stiegen ich und er in das Drogengeschäft ein. Es gab keine andere Möglichkeit für ihn die Reha-Kosten zu decken und selbst so konnte er das alleine nicht bewältigen. Als sich das ganze schlussendlich als Sinnlos entpuppte und sie verstarb, wurde mein Freund von seiner eigenen Ware abhängig und litt unter starken Depressionen. Nach kurzer Zeit hielt ich die Atmosphäre in San Fierro nicht mehr aus und zog meinem Bruder gleich nach Los Santos.
Angekommen startete ich als Gärtner durch. Nach kurzer Zeit fragte mich ein Mann in Anzug, ob ich Interesse daran hätte schnell an etwas Geld zu kommen. Er nahm mich mit aufs Land und wies mich in das Kochgeschäft ein. Abermals geriet ich auf die Schiefe Bahn. Nach kurzer zeit entwickelte ich Beziehungen zu der La Cosa Nostra. Ich lernte immer mehr Familienmitglieder kennen und konnte mich schließlich sogar als Mitglied bezeichnen. Nach einer längeren Zeit merkte ich das mir das Illegale Leben schwer zu schaffen machte. Ich versuchte wieder in Kontakt mit meinem Bruder zu kommen, welcher zu dem Zeitpunkt beim FIB tätig war. Ich fing an meinem Bruder Informationen über verschieden Geschäfte in der Stadt zu übermitteln. Ziemlich schnell zeigte das FIB Interesse an der Zusammenarbeit der Tinter Familie und schleuste meinen Bruder in die Los Santos Vagos ein. Weil ich das Nachtleben Los Santos wie meine Westentasche kenne, entschied sich mein Bruder mich als Verstärkung hinzuzuziehen. Das ganze lief eine lange Zeit ganz gut, bis uns jemand an das Kartell verriet. Wir mussten untertauchen und verschwanden für eine Zeit von der Bildfläche.
Als über das ganze Gras gewachsen war, entschieden wir uns wieder zurück nach Los Santos zu ziehen. Meine Erfahrung in den verschiedenen Facetten Los Santos hat mich geprägt und zu einem bedachten Mensch gemacht. Mein Ziel ist es gegen das Kartell vorzugehen. Jene Dinge, die ich mit ansehen musste, soll kein anderer Mensch erleben müssen. Um meinen Drang der Gerechtigkeit nachkommen zu können und Los Santos sicherer zu machen, entschied ich mich in die Fußstapfen meines Bruders zu treten und Können in Zukunft beim FIB unter Beweis zu stellen.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bob Tinter
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Reallife Name: Robin
Level: 25
Beruf: Arbeitslos
Vorherige Fraktionen:
La Cosa Nostra (Rang 4)
Los Santos Vagos (Rang 12)
Ingamewarns: Keine
Aktivität: Regelmäßig
Lizenzen: Vorhanden
20.02.2018, 18:23

IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
20. Februar, 2018
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Tinter,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Assistant Director
Im Auftrag
Federal Investigation Bureau - Leitung
22.02.2018, 22:54

IN BEARBEITUNG
Mirelia Payne
Director , Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
22.02.2018
Einladung zum Einstellungsverfahren
Sehr geehrter Herr Bob Tinter,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,
Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 25.02.2018 zwischen 13:00 und 17:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Mirelia Payne
Director