Bewerbung zum Agent in Education | Elliot Alderson [Abgelehnt]
19.02.2018, 23:17

Bewerbungsmappe von Elliot Alderson
Elliot Alderson
North Sheldon Ave. 237
6663 Los Santos
0288 / 917 825
Feder Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos/San Andres
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Stellenanzeige im Internet hat mein Interesse sehr geweckt und ich hoffe meinen zukünftigen Werdegang beim Federal Investigation Bureau abschließen zu können.
Am 17. September 1986 wurde ich in Los Santos geboren. Ich wuchs in einer mittelständigen Familie auf, die sich ein schönes
Appartment in Nähe des Mirror Parks leisten konnte. Bis jetzt war meine Kindheit mit Freude geprägt
und am 5.November 1990 kam meine Schwester Darlene zur Welt. Es war schön ein großer Bruder zu sein und für meine kleine
Schwester da zu sein und für sie zu sorgen. 5 Jahre nach ihrer Geburt verstarb allerdings mein Vater Edward Alderson in einem
Alter von 45 Jahren. Dieser Tot hat mich schwer mitgenommen, da die Bindung zwischen meinem Vater und mir sehr stark war.
Er besaß einen Computer Laden in dem ich mit ihm viel Zeit verbracht habe. Fast jeden Tag zeigte er mir die Innovationen
unserer Zeit und faszinierte mich mit der Technik. Dies fesselte mich so sehr, dass ich mich entschloss einen Beruf solcher Art
auszuüben. Ich bewarb mich bei einer Internet-Sicherheitsfirma und bekam den Job. Meinen Beruf lebte ich mit passion aus,
bis die Leitung der Firma einen verheerenden Fehler machte, der das Aus für die Firma bedeutete. So machte ich mich auf die
Suche nach einem neuen, sicheren Beruf, der mein zukünftiges Gehalt sichern sollte. Ich suchte und wurde fündig. Das Los
Santos Police Department suchte Beamte für die Fahndung von Internet Kriminalität. Durch meine bisherigen Erfahrungen, viel
es mir nicht schwer den Einstellungstest zu bestehen und den Job zu bekommen. Ich arbeitete unter der Führung des damaligen
Chief of Police Windsaker. Es gelang uns Großteile der illegalen Aktivitäten zu unterbinden. Allerdings entschloss ich mich nach
meinen Erfolgen eine Auszeit im Ausland zu unternehmen und die Zeit für sich zu genießen. Mit dieser Auszeit folgte auch
meine Kündigung beim LSPD. Nun habe ich mich entschlossen erneut meinen Weg nach Los Santos, meiner Heimat, aufzusuchen
und diesen Weg mit dem Dienst für unser Land zu starten.
Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Elliot Alderson
Name: Elliot Alderson
Level: 16
ID: 217
Warns: 0
Vorherige Fraktionen: LSPD / Los Santos Vagos
Fraktionssperre: -
Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift
20.02.2018, 18:24

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
20. Februar, 2018
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Alderson,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Assistant Director
Im Auftrag
Federal Investigation Bureau - Leitung
22.02.2018, 23:06

ABGELEHNT
Mirelia Payne
Director , Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
22.02.2018
Auswertung ihrer Bewerbungsunterlagen
Sehr geehrter Herr Elliot Alderson,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Eine erneute Bewerbung ist zur kommenden Bewerbungsphase möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Mirelia Payne
Director