Bewerbung zum Agent in Education | Montreal Kelevra [ESV Stufe III]

von Montreal 20.02.2018 3 Antworten 620 Aufrufe
Montreal

20.02.2018, 00:08

EgjZSiH.png

Montreal Kelevra

Rockford Hills 710

77710 Los Santos

[email protected]
Tel.: 3284

Federal Investigation Bureau Federal
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas

Bewerbung zum Agent in Education

Sehr geehrte Damen und Herren des F.I.B.,

Nach einem Gespräch mit den beiden Agenten Belfort und Frost habe ich mich dazu entschlossen von meinem Ruhestand
zurückzukehren und mich dem F.I.B. anzuschließen.

Mein Name ist Montreal Kelevra. Wie es mein Name wohl auf den ersten Blick nicht vermuten lässt, bin ich gebürtig sizilianischer Herkunft.
Einst als einer der größten Drogenbarone dieses Staates unterwegs und stets ein gefragter Mann, bin ich nun seit einigen Jahren im Ruhestand,
was dieses Geschäft betrifft. Trotzdessen habe ich bis heute stets meine Kontakte beibehalten und bin mit dem illegalen Geschäft bestens vertraut.
Doch fangen wir von vorne an, wie alles begann..
Im schönen Sicilia geboren vom Mafienleben geprägt durch meine Famiglia, verbrachte ich die ersten Jahre meines Lebens an der Südküste.
Anfangs wollte mich mein Vater stets aus seinen Geschäften in San Andreas raushalten und als es eines Tages zu Problemen kam, war ich gezwungen mit meiner Mutter und meinem Bruder nach Kanada zu flüchten, denn unser Wohnort im schönen Sicilia war nicht länger sicher. Ihre Vorliebe zu der Stadt Montreal erklärt nun natürlich meinen Namen. Nachdem mein Vater tragisch ums Leben kam, schwor ich mir eines Tages, sobald ich das volljährige Alter erreicht habe, zurück nach San Andreas zu fliegen und der Famiglia der La Cosa Nostra beizutreten, der einst mein Vater angehörte. Wärmstens Empfangen entwickelte ich mich zusammen mit meinem Bruder Leonardo zum größten Drogenbaron der Stadt. Nachdem wir nach Jahren unserer Familienangehörigkeit über 300 Millionen in unsere Famiglia der La Cosa Nostra gesteckt haben. Verteilt an alle Angehörigen dieser Familie, damit es niemandem an etwas fehlt und wir stets unsere Loyalität priorisiert haben, kam es letztendlich zum Hochverrat des ehemaligen Dons und einem seiner Handlanger, auch J. Pablo genannt. Anschließend nahm mein Bruder bekanntlich einen kleinen Anteil unserer Geschäfte in Form eines Geldbetrags, der uns zustand. Das war ja wohl das Mindeste, nachdem, was wir alles für die Familie getan haben. Dieser mickrige Betrag ist nicht mal erwähnenswert im Verhältnis zu dem, was die La Cosa Nostra an uns durch all die Jahre verdient hat.

Anschließend ging ich in den Ruhestand und wollte Abstand nehmen von alledem und mein Leben weiter an der Westküste von Los Santos zu genießen und dem Sonnenuntergang mit einem Glas Amaro Siciliana entgegenblicken. Doch plötzlich klingelte es an meiner Tür. Als ich diese schließlich aufmachte, traute ich meinen Augen nicht. Es waren meine alten Bekannten Jordan und Brian, mit denen ich stets einen guten Kontakt pflegte. Wenn es um spezifische Fragen bezüglich des Methamphetamingeschäfts ging, war ich stets offen und ein guter Ansprechpartner.
Doch diese Frage stellte sich diesmal nicht. Genauer gesagt:
Es war ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte..

Persönliche Daten

Name: Montreal Kelevra

Level: 19

Vorherige Fraktionen: La Cosa Nostra| 7 Monate
Lizenzen: Alle Vorhanden

Aktivität

Keine aktive Fraktionssperre
Keine aktive administrative Verwarnung
Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift

Out of Character

Mein Name ist Montreal, bin 25 Jahre alt und befinde mich derzeit in einem Studium.
In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Fitness, interessiere mich sehr gerne für Fußball
und höre gerne Musik. Darüber hinaus interessiere ich mich auch sehr für

gesunde Ernährung und alles was rundum dazugehört. Zu meinem Charakter würde ich
sagen, dass ich stets eine loyale und sehr freundliche Person bin, die stets ein offenes Ohr
hat und mit der man viel lachen kann.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen.

5 Likes
Jordan Belfort

20.02.2018, 18:25

jTLu8Au.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Assistant Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

20. Februar, 2018

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Kelevra,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Assistant Director

Im Auftrag

Federal Investigation Bureau - Leitung

Powder

22.02.2018, 22:55

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Mirelia Payne

Director , Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

22.02.2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Sehr geehrter Herr Montreal Kelevra,

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,

Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 25.02.2018 zwischen 13:00 und 17:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director

1 Like
Espenhain

25.02.2018, 18:15

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Alexander Espenhain

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

25. Februar, 2018

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Kelevra,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 25.02.2018 um 20:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Wir weisen daraufhin, dass der Besitz von illegalen Gegenständen / Drogen / gefälschte Lizenzen ect. im FIB nicht toleriert wird. Wir bitten Sie in aller Form bis zum Einstellungstermin das etwaige Gegenstände sich nicht mehr in Ihrem Besitz befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Espenhain

Im Auftrag

Personalgewinnung

1 Like