Bewerbung als FIB Agent [Abgelehnt]

von David Sanchez 20.02.2018 2 Antworten 384 Aufrufe
David Sanchez

20.02.2018, 14:47

Bewerbung als FIB Agent

Mein Name ist David Sanchez und ich bin mit meinem kleinen Bruder in Los Santos aufgewachsen. Unsere Kindheit war relativ schön , wir hatten ein schönes Haus, gute Eltern und eine helle Zukunft.

Doch nach einiger Zeit wurde die Gegend immer schlechter. Mein Bruder und ich mussten jeden Tag auf dem Weg zur Schule durch mehrere Gang Gebiete. Mein Bruder verstand sich immer gut mit den verschiedenen Gangs. Ich allerdings tendierte eher dazu sie zu meiden. Unsere Eltern sahen das immer viel zu locker als wir über dieses Thema mit ihnen sprachen.

2 Jahre später, war unsere Gegend in einen Blutigen Gang Krieg verwickelt. Der am Ende 32 Menschen in unserer Nachbarschaft das Leben kostete. Darunter war auch unser Vater. Er wurde von einem Mann als er von der Arbeit kam erschossen. Die meisten unserer Nachbarn zogen sofort aus, und aus unserer Heimat wurde ein Gang Viertel der Los Santos Vagos.

Mein Bruder war vom Hass zerfressen, und trat der Gang bei, die unser Viertel kontrollierte in der Hoffnung die verantwortlichen irgendwann zur Rechenschaft zu ziehen. Der einzige Weg meinen Bruder irgendwie zu beeinflussen war es ihm gleich zu tun, also trat ich der Gang ebenfalls bei.

Ein halbes Jahr später, sagte mein Bruder mir: "David ich habe die Verantwortlichen gefunden" und dass er sie zur rede stellen wolle. Also holte er mich ab um uns dort hinzufahren. Als wir dort eintrafen fanden wir 4 geknebelte Menschen vor. Eine Person war in blauen Gang Farben gekleidet und die anderen 3 Personen waren dem Anschein nach seine Eltern & sein Bruder. Mein Bruder zog eine Waffe und sagte, dass er nun seine Rache bekommt. Er zielte zuerst auf den Vater. Ich wusste das er kurz davor war abzudrücken. Ich stellte mich vor die Familie und sagte ihm dass das der Falsche weg ist um Gerechtigkeit zu bekommen. Er schrie und fluchte und sagte ich wäre ein Feigling. Er sagte: "Wenn du unseren Vater nicht rächen wirst, werde ich es tun ". Er schoss mir in die Schulter und ich fiel sofort zu Boden. Als ich aufwachte war überall Blut und die ganze Familie war tot. Ich wusste das Monster dass mein Bruder geschworen hatte zu jagen, nun er selbst war.

Im Alter von 13 Jahren wurde ich einer Pflegefamilie in San Fierro zugewiesen. Ich hatte einen Vater der mir immer Mut zusprach, eine Mutter die mich in jeder Situation Unterstützte und eine Schwester die mich egal wie schlecht es mir ging zum lachen bringen konnte. Mir wurde immer gesagt ich soll etwas gutes aus meinem Leben machen. Und genau das nahm ich mir vor.

Mitte letzten Jahres kam ich zurück nach Los Santos mit dem Traum FIB Agent zu werden. Und diesen Traum will ich hiermit verwirklichen.

Reallife Daten:

Name: Fabian

Level: 19

Ingame Warns: Keine

Lizenzen: Vorhanden

Vorherige Fraktionen: Los Santos Vagos (ca. 5 Monate)

Aktivität: Regelmäßig

1 Like
Jordan Belfort

20.02.2018, 18:27

jTLu8Au.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Assistant Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

20. Februar, 2018

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Sanchez,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Assistant Director

Im Auftrag

Federal Investigation Bureau - Leitung

1 Like
Powder

22.02.2018, 23:09

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Mirelia Payne

Director , Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

22.02.2018

Auswertung ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr David Sanchez,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung ist zur kommenden Bewerbungsphase möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director