[Angenommen] Bewerbung zum Polizeibeamten

von Sam_Singer 20.02.2018 3 Antworten 159 Aufrufe
Geschlossen
Sam_Singer

20.02.2018, 15:32

1. Teil RolePlay

Sam Singer

Strawberry Avenue 48

46142 Los Santos

Los Santos Police Department

Market Street 1

46142 Los Santos

Bewerbung als Polizeibeamter in Vollzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ihre Stellenausschreibung im Internet auf ihrer Homepage gelesen und bin sehr interessiert. Ich bin auf der Suche nach einem Beruf in dem ich Menschen helfen und beschützen kann.

Während meiner Tätigkeit bei "ARES" (ARMA 3 AltisLifeClan) also Gründer und Leiter dieser Organisation habe ich den Menschen und sein Verhalten in allen Formen und Farben kennengelernt. Eben dies hat mir die Qualifikation und Fähigkeiten im Umgang mit stressigen Situationen, Aggressoren sowie Zivilisten und deren Sorgen und Bedürfnissen eingebracht und geschärft.

Als ein schweres Unwetter die Insel Altis zerstörte wurde ich von einem Fischer aus dem Meer gerettet und hier her verfrachtet. Er pflegte mich gesund weswegen ich ihm ewig dankbar bin. Er teilte mir mit das er schwer erkrankt sei und er seinen Fischerbetrieb nicht mehr lange aufrecht erhalten könne. Ich bot ihm an alle körperlichen Arbeiten für ihn zu übernehmen wenn er mir nur ein Bett und täglich essen und trinken bereitstelle. Leider verstarb eben dieser Fischer bei einer Schießerei mit einer Stadtbekannten Gang als diese versuchten eine Tankstelle auszurauben und er ihnen nicht sein Auto geben wollte. Dies ist der Grund weshalb ich zur Polizei möchte. Die Ungerechtigkeiten in dieser Stadt müssen aufhören und ich denke das die Polizei unterbesetzt ist.

Aktuell arbeite ich als Taxifahrer um über die Runden zu kommen. Ich liebe den Kontakt zu den Menschen und höre mir gerne deren Geschichten an.

Ich habe 5 Jahre lange trainiert und mich weiterentwickelt um den Anforderungen der Polizei gerecht zu werden. Auch wenn ich dafür durch den tiefsten Sumpf und auf den höchsten Berg musste, nichts hält mich auf. Es gibt für mich nur einen Wert in dieser Welt der zählt und das ist "Loyalität". Ich möchte dem Staat und den Menschen diene und mein Wissen und meine Fähigkeiten eben diesen zur Verfügung stellen um für mehr Sicherheit auf den Straßen zu sorgen. Das Erfolgserlebnis nach erfolgreicher Umsetzung meiner Aufgaben und die Sicherheit der Zivilbevölkerung motivieren mich. Bei Misserfolgen bin ich sehr stark selbstreflektierend um die Fehler die begangen wurden zu beseitigen.

Wenn meine Qualifikationen und Motivation Sie überzeugt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Singer

2. Teil Anforderungsprofil

Mindestalter 28
Mindestlevel 5
Lizenzen Waffen-, Auto-, LKW-, Motorrad-, Bootschein
Fraktion Keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund Keine
Technische Voraussetzungen Alles Vorhanden
Vorerfahrungen 1000h Arma 3 sowohl Leader als auch Mitglied
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) Erreicht

3. Teil OOC

Sehr geehrtes Team von GMVP, sehr geehrte Damen und Herren des LSPD

mein Name ist David ich bin 28 Jahre jung und komme aus der nähe von Darmstadt. Ich bin angestellt als Servicetechniker im Außendienst.

Auf Grund einer Erkrankung bin ich aktuell sehr häufig Online, mit meiner Genesung wird sich dies auf die Abendstunden nach 17Uhr beschränken.

Ich habe mehrere tausend Stunden Erfahrung in Roleplaygames unter anderem auch in ARMA3

Wenn ich sie überzeugen konnte stehe ich ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

David aka Sam Singer

John_Hawks

21.02.2018, 12:00

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

22.02.2018, 09:07

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Sergeant
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Captain, Captain
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Lieutenant
Luciana (Luciana Diaz) Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Corporal
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

hrlm3x6s.png

John_Hawks

23.02.2018, 08:21

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png