[Abgelehnt] Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz beim LSPD
20.02.2018, 18:26
An:
Los Santos Police Department
Market Street 1
46142 Los Santos
Sehr geeherte Damen und Herren,
Mein Name ist Benny Benz und ich bin seid 8 Jahren auf der Insel.Seit dem ich auf der Insel bin habe ich mein Geld immer mit ehrlicher harter Arbeit verdient,aber der Altag an der Steine Wand wurde mir zu langweillig.Ich möchte mich nun nach 8 Jahren einer neuen Herausforderung stellen.Der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig und ich will dazu beitragen leuten zu helfen und die Sicherheit in Los Santos aufrecht zu erhalten.Um mir ein tieferen Einblick in denn Altag eines Polizisten zu machen durfte ich am 20.02.2018 mein "Ride along" ablosvieren.Ich wurde sehr freundlich Empfangen und habe sehr viele nette Leute aus dem LSPD kennengelernt die mich mit auf ihre Streife nahmen und mir alles sorgfältig und in Ruhe erklärten.In meiner Praktikums Zeit habe ich gesehen und gemerkt ,dass das Berufsfeld des Polizeibeamter mir alles erfüllt was ich mir wünsche.In diesem Sinne möchte ich mich nochmal für alles bedanken und bewerbe mich hiermit für eine Ausbildungsstellebeim LSPD. ( Fotos vom Ride along im Anhang )
folgene Lizensen wurden nachgeholt : PKW, LKW, Motorrad
Mit freundlichen Grüssen
B.Benz
//OOC//
Name : Steffen
Level : 8
Lizenzen : Waffenschein
Fraktion : Keine
Technische Voraussetzungen : Alles Vorhanden
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität : Regelmäßig
Blacklist : Keinen Eintrag
BILDER VOM RIDE ALONG
#LSPD
21.02.2018, 12:01

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

22.02.2018, 09:09

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / Bewerbungsvoraussetzunegn nicht erfüllt
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.