20.02.2018, 18:35
Moin
Wenn ich einen Auftrag bekomme und "/serviceaccept Name" schreibe, steht dann im Chat dass der Spieler keinen Auftrag verschickt hat (seit DDos). Die Telefonnummer, die automatisch dabei steht, stimmt auch nicht (schon vor DDos, bereits im Bugtracker gemeldet).
Habe nur ich diese Probleme?
MfG
FeelsGood
20.02.2018, 18:43
Da steht keine Telefonnummer sonder die Personalausweis Nummer
20.02.2018, 18:47
Probier es einmal mit /serviceaccept und die Personalnummer!
Zumindestens nehme ich so die Aufträge an.
20.02.2018, 18:51
okay, das erklärt einiges -.-
Dann ist es auch nicht so nervig lange, komplizierte Namen abzutippen ![]()
21.02.2018, 06:42
du musst auch den name voll aus schreiben! Beispiel: /acceptservice Max_Mustermann bei mir geht das so
21.02.2018, 09:17
wenn die person die den auftrag gestellt hat, keine 200$ auf der hand hat, dann erhälst du auch diese meldung, obwohl er eins gefunden hat. Das taxi system sollte generell mal überarbeitet werden
21.02.2018, 09:29
Cookie_Lombardi schrieb:wenn die person die den auftrag gestellt hat, keine 200$ auf der hand hat, dann erhälst du auch diese meldung, obwohl er eins gefunden hat. Das taxi system sollte generell mal überarbeitet werden
Hat der Kunde nicht genügend Geld für die Anfahrt wird auch eine entsprechende Meldung gemacht. Stellt er parallel Anfragen an mehrere Fahrer und wird angenommen, ist die Meldung doch auch erklärend.
21.02.2018, 11:29
Dareeke schrieb:Hat der Kunde nicht genügend Geld für die Anfahrt wird auch eine entsprechende Meldung gemacht. Stellt er parallel Anfragen an mehrere Fahrer und wird angenommen, ist die Meldung doch auch erklärend.
So wie ich das sehe, kann man nur an einen Taxifahrer eine Anfrage stellen. Stellt der Kunde eine zweite Anfrage an einen anderern Taxifahrer wird die erste gelöscht und Taxifahrer Nummer 1, welcher in zwischenzeit die Anfrage annehmen will, bekommt die Meldung das keine Anfrage von diesem Spieler gestellt wurde.
21.02.2018, 12:03
Die Ausgangsfrage wurde ja erfolgreich beantwortet. Zugegeben, es gibt ja auch ein paar Fragen, wenn man zum ersten Mal Taxi fährt. So richtig komplizier ist das allerdings nicht. Und die Kniffe, die einem anfangs fehlen, kann man sich IC von einem Kollegen erklären lassen. So ein bisschen RolePlay ist ja auch nicht verkehrt... *räusper* ![]()
Um eine Sache gut machen zu können, muss man sich damit beschäftigen. Den Anspruch habe ich auch beim Taxi-Fahren. ![]()
Viel Erfolg bei der schnellen Eingewöhnung an alle Taxi-Neulinge!