[Abgelehnt] Bewerbung LSPD

von xfear45 21.02.2018 2 Antworten 130 Aufrufe
Geschlossen
xfear45

21.02.2018, 01:36

OOC

Name Bastian voss

Alter 24

Ort Gelsenkirchen

funktionsfähiges Headset Ja

RP:

Name Franz_Dieter

LvL:11

Bewerbung

Guten Tag mein Name ist Franz_Dieter ich bin seit 11jahre auf der Insel und habe am Anfang den Job Gärtner gemacht nach der Zeit hat der Beruf mir keinen Spaß mehr gemacht und es gab zu wenig Geld, und als ich dann gesehen habe das der Job beim LSPD für mich sehr Interessant ist weil es gibt hier zu viele Leute die die STVO Missachten und halt nicht auf die sogenannte Geschwindigkeit achten in Zukunft möchte ich euch dabei Helfen das die Leute nicht mehr so schnell Fahren. Und ich bin Aller Zeit Bereit

online Zeiten

MO:18-0Uhr

DI:18-0Uhr

MI:18-0Uhr

DO:18-0Uhr

FR:18-ende offen

SA:18-ende offen

SO:18-02Uhr

1 Like
John_Hawks

21.02.2018, 12:02

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

23.02.2018, 08:24

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung ( Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

h44e53qf.png