Initiativbewerbung von Andy_Kori [Abgelehnt]

von Andy Kori 21.02.2018 2 Antworten 734 Aufrufe
Andy Kori

21.02.2018, 20:58

Andy_Kori

2130 Vinewood
Los Santos
Tele:17890

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung für eine Ausbildung als FIB Agent

Sehr geehrte Damen & Herren

in Ihrem Stellenangebot in der Zeitungvon beschreiben Sie eine Arbeitsstelle, die genau zu meiner zukünftigen beruflichen Perspektive passt.

Vor 26 Jahren begann ich mein Leben hier auf der Insel als Gärtner und Farmer.

Wurde dann in der Familie der La Costra Nostra aufgenommen. Dort pflegte ich dann das Anwesen und den Fuhrpark, macht dort auch Kurierdienst und Abholung. Eines Tages als ich die Dachrinnen reinigte am Anwesen viel ich vom Dach und brach mir sämtliche Knochen. Als ich aus dem Krankenhaus und aus der Reha wiederkam konnte ich bei der Familie den Beruf mich weiter ausführen.

Mein Arzt empfehlt mir Bewegung und frische Luft.

So kam ich auf die Idee einen Grundwehrdienst zu leisten. Und kann auch noch was für mein Land leisten.

Der Job bei Federal Investigation Bureau bietet mir die Chance,

Mein wirkliches Potenzial auf der Insel zu beweisen die Aufgaben des FBI Agent haben die Herausforderung die ich brauche und suche.

Durch die la Costra Nostra und den Grundwehrdienst konnte ich viel Erfahrung sammeln die ich für meinen weiteren Werdegang benötige.

Als Agent möchte ich auf die Insel sicherer machen und versuchen die Kriminälenmachenschaften zu senken.

Durch mich gewinnt das FIB einen hoch motivierten Mitarbeiter, der gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten kann und den psychischen Anforderung, aufgrund seiner Vergangenheit sicher stand hält.

Ich stelle mir den Alltag eines FIB Agenten interessant vor, der sich mit vielen Aufgaben befassen wird.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andy_Kori

Ingamewarns: nein

3 Likes
Jordan Belfort

22.02.2018, 21:52

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

22. Februar, 2018

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Kori,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Federal Investigation Bureau - Leitung

Powder

22.02.2018, 23:12

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Mirelia Payne

Director , Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

22.02.2018

Auswertung ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr Andy Kori,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung ist zur kommenden Bewerbungsphase möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director