[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter
21.02.2018, 21:43
Chris_Silent
Am Strand 50
10254 Los Santos
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Schusterstraße 26
10254 Los Santos
Bewerbung als Polizeibeamter im Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
RP-Teil:
Vor langer Zeit flüchteten meine Eltern aus dem Krieg in die schöne Stadt "Los Santos". Sie arbeiteten schon zu Anfang sehr hart, da sie nichts mehr hatten und alles in der Türkei liegen gelassen hatten. Nach einigen Jahren kamen ich und meine 3 Brüder auf die Welt. Ich bin der 3. Älteste in meiner Familie. Vor mir sind meine 3 Jahre älteren Brüder, welche Zwillinge sind. Und nach mir kommt mein 2 Jahre jüngerer Bruder, auf den ich die ganze Zeit aufpassen musste wenn meine Eltern wieder mal lange arbeiten mussten. Am Anfang waren wir wie jedes andere Kind. Wir gingen in eine gute Schule, hatten viele Freunde, waren bis spät in die Nacht Draußen spielen, ganz normale Kinder eben. Nachdem wir schon älter wurden und als Teenager galten, merkte ich, dass sich meine älteren Brüder sehr verändert haben. Sie waren jetzt die ganze Nacht, manchmal auch länger,draußen und logen uns immer an, wenn wir fragten wo sie waren. Sie fingen an Gangster Musik zu hören und trugen komische, lange Klamotten und hatten sogar Waffen bei sich. Ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis die Polizei bei uns auftauchte. Dieser Moment sollte nicht lange auf sich warten lassen. Eines Tages stürmten Polizisten unser Haus und nahmen meine älteren Brüder mit. Meine Eltern waren am Boden zerstört. Mein kleiner Bruder wusste noch nicht ganz was gerade geschah, aber als er unsere Eltern weinen sah, wusste er, dass es nichts Gutes sein kann. Nun sitzen meine Brüder schon seit 2 Jahren hinter Gittern. Meine Eltern sind zu alt um hart Arbeiten zu können, also suchte ich zuerst die Stellenanzeigen in der Zeitung durch und erfuhr so von einer offenen Stelle als Gärtner. Darauf beworb ich mich noch am selben Tag. Der Gärtner ließ mich Probearbeiten und war sehr schnell begeistert von meinen Fähigkeiten. So verdiente ich die nächsten Jahre also mein Geld und konnte meine Eltern unterstützen. Irgendwann wurde mir der Job aber zu anspruchslos und eintönig. Da brachte mich mein Freund auf die Idee Batterien herzustellen, diese lieferten wir für eine große Hotelkette. Sie benötigten die Batterien für einen Stromausfall. Als Hauptberuf fing ich eine Ausbildung als Makler an, die ich jetzt noch ausführe. Daraufhin konnte ich mir mein Erstes eigenes Haus in Los Santos kaufen. Aber in diesem Land gibt es zu viel Kriminalität. Deswegen ist es mein größter Wunsch dagegen anzukämpfen, denn niemand soll so werden wie meine Brüder. Das hat niemand verdient, vorallem nicht die Eltern.
Anforderungsprofil:
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 21 Jahre |
| Mindestlevel | 14 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein |
| Fraktion | / |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
|
/ |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak, sowie ein funktionsfähiges Headset sind vorhanden |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP (DSZ), Arma 3 ist vorhanden |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten |
| Forum | Aktivität im Forum |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter |
OOC-Teil:
Ich heiße Christoph, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg.
Meine Onlinezeit betragen unter der Woche 4 h und am Wochenende 4-8 h.
Ich bin als Straßenwärter tätig.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte Sie positiv überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Chris_Silent
Als Anhang füge ich meine Lizenzen bei.
22.02.2018, 09:14

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

23.02.2018, 08:35

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Sergeant |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Captain, Captain |
| Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Lieutenant |
| Luciana (Luciana Diaz) | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| Mortiz Abaddon | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

24.02.2018, 19:47

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.