Viereck am Rücken wenn ich keine Uhr trage
23.02.2018, 20:20
Moin
Wie schon im Titel gesagt habe, ich habe ein Viereck am Rücken wenn ich keine Uhr trage. Es nervt mich. Ich weiß nicht wie ich es weg bekomme, außer indem ich eine Uhr trage. Aber dann kann ich keine langärmlige Oberteile tragen.
MfG
FeelsGood
23.02.2018, 20:22
Einmal den Standard-Skin auswählen und komplett neu ankleiden ![]()
23.02.2018, 20:29
wie macht man das? muss ich mich dafür beim Support melden?
23.02.2018, 20:31
Nein das kannst du ganz normal im Kleiderschrank machen
23.02.2018, 20:46
Entweder verarscht du mich, oder ich verstehe es nicht. Ich habe keinen Punkt "Reset" oder so. Braucht man vielleicht einen /Befehl dafür?!
23.02.2018, 21:18
Nein, du öffnest deinen Kleiderschrank und dort kannst du einen Skin auswählen, da du denke ich mal in keiner Fraktion bist, wählst du einfach den Standard-Skin aus. Nun siehst du wieder so aus als wenn du frisch eingereist bist (weißes Shirt, Jeans, Karo-Schuhe), Keine Sorge Gesicht und Haare bleiben! Nun wählst du deine gewünschte Kleidung aus und Tada dein Viereck ist weg.
23.02.2018, 21:20
der kleiderschrank, den man in der wohnung hat? den habe ich bereits durchsucht und nichts in der Art gefunden!
23.02.2018, 21:23
hab mit dem Support gesprochen. Man kann es nur machen wenn man in einer Fraktion ist!
23.02.2018, 21:24
FeelsGood schrieb:der kleiderschrank, den man in der wohnung hat? den habe ich bereits durchsucht und nichts in der Art gefunden!
Okay, das wundert mich ehrlich gesagt ![]()
Bei mir gibts die Kategorie Skins, Kleidung, Accessoires
FeelsGood schrieb:hab mit dem Support gesprochen. Man kann es nur machen wenn man in einer Fraktion ist!
Alles klar, dann hat sich das wohl erledigt...
Sorry ![]()
23.02.2018, 21:29
Wenn du ein Haus oder Wohung hast, gehst du in den Kleiderschrank wählst neuen Körper aus dann wieder den alten, wenn das nicht hilft kleidung wechseln. Oder schau unter der Kategorie Uhr rein wenn du da 2x Leer stehen hast nehm das erste.
Hoffe kann dir helfen.
LG