Bewerbung als Teammitglied bei GVMP.de
07.02.2017, 21:03
Sehr geehrtes GVMP.de Team & liebe Community,
hiermit möchte ich mich gern als neues Teammitglied im GVMP.de Projekt bewerben.
Mein Name ist Steven, bin 27 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Berlin. Derzeit bin ich als Paketlieferant bei TNT tätig und mag den Umfeld von Menschen. Ich persönlich bin sehr nett, ehrlich, offen und direkt in jeder Hinsicht. Auch in Stressigen Situationen behalte ich ein kühlen Kopf und kann diese Dinge deeskalierend entgegen wirken. Meine offene und ehrliche Art kommt nicht allzu gut an, da man solche Menschen kaum noch kennt oder gar bemerkt. Freundlichkeit ist mein oberstes Clientel, das ich im Laufe meines Lebens immer erweitern sowie ausbauen konnte. Und mit diesen Punkten bewerbe ich mich bei euch als neues Teammitglied.
Vor ca. 2 Jahren habe ich aktiv GTA SA:MP gespielt. In dieser ganzen Zeit war ich als Spieler und auch Supporter in 2 verschiedene Projekte tätig. Außerdem habe ich als Support und Main-Administrator in einem Hosting Unternehmen mitgewirkt. Ich weis, was das für eine Arbeit als Supporter gegenüber jederman ist, wie schwierig auch ein Support werden kann und wie wichtig das Thema Teamfähigkeit ist. Meine Erfahrung kann ich mit 4 Jahren insgesamt festlegen. Eigentlich wollte ich zumal erst als normaler Spieler in diesem Projekt wirken. Aber nachdem ich diese offene Bewerbungsrunde sah, hab ich mich fest entschlossen, mich zu bewerben. Ich würde liebend gern das Team mit meiner Aktivität unterstützen. Derzeit habe ich täglich um die 8 Stunden Freizeit, am Wochenende natürlich mehr. Außerdem stehe ich mittlerweile als Hilfe für einige neuen Spieler zur Verfügung, denn im LSPD laufen permament neue Spieler rein und fragen diesbezüglich nach Hilfe. Mit meinen Eigenschaften versuche ich immer jeden stets zufrieden zu stellen, da ich mich persönlich dann sehr freue, dass die gewisse Person das Spielen auf diesen Server wieder erleichtert wurde. Im großen und ganzen schätze ich das GVMP.de Team sehr und achte auch deren arbeit. Soweit ich bemerkt haben, arbeitet das Team sehr kommunikativ und miteinander. Da mich dieses auch sehr interessiert, bin ich natürlich sehr motiviert für den jeweiligen Posten.
Ingame bin ich unter Steven_Kings zu finden und dort habe ich derzeit das Level 7. Ich bin seit mitte Januar dabei und seitdem sehr aktiv. Derzeit bin ich als Officer im LSPD tätig und bin nebenei als Trucker unterwegs. Auch dort konnte ich positiv schon viele Trucker mit Fragen und Antworten helfen. Mit der Zeit, wo ich hier auf den Server schon dabei bin, konnte ich mich schon mit verschiedenen Mitspielern im TS unterhalten. Wir haben uns mit Meinungen, Ideen & Vorschlägen austauschen können. Denn das erste Gebot einer Kommunikation ist, das man den Mund aufmachen sollte, wenn was ist. Mit dem Motto konnte ich schon jegliche Auseinandersetzungen oder diverse Sachen schlichten sowie sachlich angehen.
Falls Ihnen meine Bewerbung gefällt, würde ich mich über eine positive Nachricht freuen.
Mit freundlichen Gruß
Steven
09.02.2017, 19:31
In Bearbeitung
Wird in der nächsten Teamsitzung angesprochen.
MfG
sHaaDoW
09.02.2017, 21:30
Guten Abend @Steven_Kings
Vielen Dank für deine Bewerbung als Supporter.
Melde dich bitte einmal bei der Guideverwaltung. @Krayl, @Nelson Williams
Der erste Schritt zum Supporter ist Guide.
MfG
sHaaDoW
11.02.2017, 12:24
Hallo @Steven_Kings,
Das persönliche Gespräch mit dir hat uns überzeugt und wir sind froh darüber, dir mitteilen zu können, dass wir dich als Guide aufnehmen werden.
Melde dich im Teamspeak bei @Krayl oder meiner Wenigkeit zwecks Rechtevergabe.
Beste Grüße
Nelson Williams
- Guideverwaltung -