Bewerbung zum GVMP Guide von Johnson Smith/Justin
07.02.2017, 21:12

Schönen guten Abend liebe Community!
Nach einer weile überlegen habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zum GVMP Guide zu Verfassen.
Beginnen wir mit ein paar Angaben zu meiner Person, Mein namen ist Justin ich wurde am 05.07.1999 (17) im Schönen
Rheinland - Pfalz geboren. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker, derzeit befinde ich mich
im zweiten Lehrjahr. In meiner Freizeit bastel ich gerne an meinem eigenem Fahrzeug oder genieße meine Zeit am
Computer, am Wochenende geht man mal mit Freunden feiern oder "gammelt" einfach mal nur rum.
Ich bin ein sehr Hilfsbereiter, Aufmerksamer und netter Mensch... Zumindest würde ich mich selbst so einschätzen.
Zunächst ein paar Ingame Informationen, Ich besitze derweil Level 7 und in wenigen Stunden werde ich das
8 Level Erreichen. Ingame trage ich den namen Johnson_Smith, Ich bin zusammen mit meinem Besten Freund auf den Server
gekommen (Brain_Smith). Zurzeit bin ich in keiner Fraktion, zuvor war ich beim Los Santos Police Department.
Nun kommen wir zu meiner Bewerbung zum GVMP Guide, Vielleicht fragt man sich warum ich Guide werden möchte?
Dies kann ich recht einfach beantworten: Mir macht es Spaß Leuten zu helfen, Sie einzuweisen und auf ihren ersten
Schritten auf dem Server begleiten. Da ich selbst weiß wie Schwer es eigentlich sich Anfangs zurecht zu finden, denn auf
GVMP gibt es mittlerweile schon so einiges zu Entdecken und da wirft man sich als neuer Spieler Fragen wie z.B. Was mach ich als erstes?,
Wie komme ich an Geld? Was für Möglichkeiten habe ich als Spieler auf dem Server? Ich muss ehrlich sagen als ich hier angefangen habe
gingen mir diese Fragen durch den Kopf, und hab mich sehr darüber gefreut als mir ein Mitspieler einiges gezeigt und erklärt hat.
Erfahrungen bringe ich von meiner 4 jährigen SA:MP Zeit und natürlich von GVMP selbst mit. Ich bin ebenfalls bereit neue Dinge zu
lernen und aufzunehmen, um diese an andere Spieler weiterzugeben.
Zum Schluss möchte ich mich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
Natürlich würde ich mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.
Mit freundlichen Grüßen Johnsen/Justin...
11.02.2017, 12:19
Hallo @JustStyleZx3,
Das persönliche Gespräch mit dir hat uns überzeugt und wir sind froh darüber, dir mitteilen zu können, dass wir dich als Guide aufnehmen werden.
Melde dich im Teamspeak bei @Krayl oder meiner Wenigkeit zwecks Rechtevergabe.
Mit bestem Gruß
Nelson Williams
- Guideverwaltung -