[Abgelehnt] Bewerbung Als Polizist Beim LSPD
25.02.2018, 08:33
BEWERBUNG ALS POLIZIST BEIM LSPD
IC:
Hallo!
Mein Name ist Dennis Frecko und komme Ursprünglich aus Deutschland,
Ich Bewohne schon seid 10Jahren die Insel Los Santos.
Als ich hier aus der FlyUS Maschine ausgestiegen bin Habe ich mir gleich einen Roller gekauft und bin Losgefahren neue Bekanntschaften zumachen! Am anfang habe Ich meinen Meister in der Gärtnerei gemacht was mir Allerdings nicht sehr gefallen hat Da der Job ziemlich eintönig ist.
Danach habe ich mich den Batterien Herstellen gewidmet und auch etwas Geld gemacht womit ich Dann meine Lizenzen Bezahlt habe.
Da ich Ziemlich schnell germerkt habe wie Hoch die Kriminalität im Staate Los Santos ist habe ich mich entschieden Einen Ride Along mitzumachen um zu sehen wie Ihre Beamten mit der Steigenden Kriminalität Klarkommen und Sofort gesehen das sie sich nichts gefallen lassen und sich durchsetzen und dafür Bewundere ich Das gesamte PD.
Leider wurden an den Abend auch 2 Ihrer Beamten niedergeschossen und ab da wusste ich das es so nicht Weitergehen kann!
Ich muss etwas Bewirken damit die Stadt sicherer wird und damit Unsere Frauen und Kinder sich auch wieder abends auf die Strasse Trauen und unsere Polizisten nicht einfach auf der offenen Strasse erschossen werden. Ich würde gerne ein Teil ihres Teams werden und Unsere strassen wieder Sicherer machen.
Einwenig zumir:
Ich bin Teamfähig Kommunikativ und Habe Spass am umgang Mit Menschen Ich kann mich gut In Lebenssituationen einfinden und Mitmenschen bei ihren Problemen helfen.
Schwächen: Leider kann ich kein Motorrad fahren
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen!
Mit freundlichen Grüssen
Dennis Frecko
Mindestalter 17
Mindestlevel 10
Lizenzen PKW, LKW, Waffenschein, PBS, Taxilizenz
Fraktion Keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund Keine
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Spielerfahrung (Nur GVMP)
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität 4-8Std (Ausnahmen sogar 12Std)
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
OOC: Meine Name ist Dennis Lehmann bin 17Jahre alt und Komme aus NRW
26.02.2018, 07:31
Edit:
Der MotorradFührerschein wurde Gemacht und Bestanden
MFG Frecko
26.02.2018, 10:08

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

27.02.2018, 07:32

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.