5 Sterne Koch..

von II-Sp1n-II 25.02.2018 6 Antworten 913 Aufrufe
Geschlossen
II-Sp1n-II

25.02.2018, 13:34

Hallo Community,

mein Ideen Vorschlag wurde schonmal angeschnitten, kann aber in den Archiv nichts mehr zu schreiben!

Wer kennt es nicht man kommt nach einem harten Tag auf dem Krötenfeld nachhause und will sich dann nur noch schnell was in Ruhe kochen, man gibt unzählige Summen an geld aus für Kochequip. wo ein Kochequipment aber schon nach dem ersten Ephi Explodiert, man schwitzend zum Auto rennt und sich den nächsten topf nimmt um wieder mit schweiß auf der Stirn, in der Hoffnung das diesmal alles glatt geht sich wieder in den Keller begibt.

Wie wäre es mit einem Skillsystem fürs Kochen was einen weiteren zweig an Arbeitsplätze schafft? Wo eine Gang oder Mafia einen extra Koch anstellen muss damit die Fraktion kochen kann?

Berufzweig - Chemiker

Eine Art Jobboerse für Gangs, die Durch eine Liste der eingetragenen Köche wählen kann und diese für Ihre zwecke Mieten kann für Summe X. Natürlich müsste der Name Anonym bleiben damit Gangs nicht aus Sympathie immer den gleichen Koch wählen, und die anderen Köche dabei leer ausgehen.

Pro Stern den ein Koch kriegen kann benötigt man 5000 EXP als beispiel, wodurch sich die Rate der Explodierenden Kocher bis hin zu 5 Sternen immer mehr veringert.

FAQ's

Wie kommen Azubi Köche zu den XP Punkten?

Durch die Jobbörse und dessen Aufträge.

Wo ist der Sinn wenn Köche auch einen Kocher kaufen müssen?

Klar man kauft zu Anfang wie jeder andere auch sein Equip, aber mit der Zeit und Erfahrung ( Sterne) wird man geübter. So Reduziert sich dann der Verschleiß auf Dauer!

Kann dann nicht einfach eine Gang, ein Mitglied in die Jobbörse Eintragen und als Koch ausbilden?

Nein, da die Gefahr besteht , dadurch das die Namen Anonym sind das z.b. einer von der LCN bei den Vagos kocht!

Wahrscheinlich habt Ihr noch Super Ideen für dieses Model, ich würde mich freuen wenn weitere gute Vorschläge eurer Seits aus kommen.

MfG

1 Like
Anton Ricke

25.02.2018, 14:23

Sehr gut nachvollziehbare Idee. Ich habe nichts mit Kochen zu tun, habe mich aber auch schon gewundert, dass es jeder kann. Nach Breaking Bad weiß ich aber, dass man es mitunter besser machen kann, als andere zuvor. Daher finde ich die Idee des Chemikers großartig, sehe aber gleichzeitig die Gefahr, dass diese Leute dann nur noch im Keller sitzen.

Wäre es nicht denkbar, industrielle Großküchen... ich sage lieber nichts. :-D

1 Like
NopeBoy

25.02.2018, 22:38

Finde es auch eher komisch das jeder einfach so koschen kann ohne iwelche Kenntnisse zu haben. Fände ich super :)

deenis

25.02.2018, 22:51

Ich find die idee Super

YungBae

26.02.2018, 01:13

Dafür bin ich schon seit letztem März, habe nie verstanden warum es jeder kann, und warum es keine "Aufstiegsmöglichkeiten" gibt in der Branche.

Nikolaj

26.02.2018, 01:16

gefällt mir

Scotty Pinkman

06.06.2018, 14:58

Hey,

schau hier mal rein

Das neue Skillsystem

LG

Scotty

//closed